15. September 2012

Wenn die Postfrau lange klingelt ...

... dann kann es nur mein Gewinn vom LYX Gewinnspiel sein.
Habe mich sehr gefreut und den Gewinn gleich ausgepackt.
Ein Poster und eine Autogrammkarte, beides in Hochglanz, mit der Originalunterschrift meiner Lieblingsautorin Lara Adrien



So schön kann eine Woche sein, und das dank eurer Hilfe.
Vor fast einer Woche ging unsere Blog an den Start und schon jetzt haben wir Rezensionsanfragen und die tollsten Follower der Bloggerwelt. Wir zwei danken euch sehr!!!

Eure Blubb und Conny (die noch durch die Stube hüpft)


Kommentare:

Katja Koesterke hat gesagt…

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich freu mich für Euch :-)

Ich hatte heute früh auch eine nette Mail einer Autorin.....man bekommt also richtig Resonanz auf seine "Arbeit" und das macht Spass :-)

Viele Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag!
Katja

Conny Z. hat gesagt…

Ja ich habe mich extrem gefreut.

Eine Resonanz ist immer was schönes, die Renzensionen machen ja auch ganz schön Arbeit, aber wir lieben es ja zu lesen und zu schreiben :)

Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag

Conny Z.

Manja hat gesagt…

Hey ho,

ich hab da einen Award für euch!
http://manjasbuchregal.blogspot.de/2012/09/nochmal-ein-award.html

Aber schön drauf aufpassen und wehe er staubt ein!!

LG
Manja

Conny Z. hat gesagt…

Dankeschön Manja, der hat gleich einen eigenen Post verdient