31. Oktober 2012

And the Winner is ...

Wir freuen uns sehr über diese große Resonanz an Teilnehmern bei unserem "Blog-Tour-Gewinnspiel".
Zu gewinnen gab es ja 2 signierte Bücher und 3 E-Books von dem Buch "Dämondämmerung" von Sabine Reiff.

Um die Chance für alle zu steigern haben wir euch ja auch gebeten dazu zu schreiben ob ihr das Buch oder das E-Book haben möchtet, denn wir haben einfach zwei Lostöpfe aufgemacht. (Wer uns das leider nicht dazu geschrieben hat, ist in beiden gelandet ;) )


Das hier ist Alex und ihre Schwester beim Lose ziehen in LONDON. In ihrem Lostopf befinden sich alle Teilnehmer die sich für die Bücher beworben haben:



Und das sind die beiden glücklichen Gewinnerinnen, für die signierten Bücher !!!



Und nun zu den E-Book Gewinnern. Hier zieht Conny´s kleiner Sohn die Lose:



Hiermit stehen auch die Gewinner der E-Books fest !



Wir benachrichtigen alle per E-Mail und sagen herzlichen Glückwunsch !!!

Hoffentlich sind alle anderen jetzt nicht traurig, denn die Blogtour geht weiter und ihr habt weiterhin die Chance das Buch zu gewinnen.
Der nächste Blog ist "Buchplauderei" , dort könnt ihr vom 2.11 bis zum 8.11. 2012 genauso mitmachen wie bei uns. Ebenfalls werden andere Blogs dieses Gewinnspiel veranstalten und zum Schluss könnt ihr bei der Autorin persönlich das Buch gewinnen !!!

Hier ist nochmal die Liste der Tour:

Wir danken nochmals allen Teilnehmern und hoffen beim nächsten Gewinnspiel wieder so liebe und äußerst nette Leute kennen zu lernen und drücken euch allen die Daumen für das "Dämonendämmerung-Blog-Tour-Gewinnspiel".

Eure Seitenflüsterer,

Alex und Conny

Kommentare:

Sabine Reiff hat gesagt…

Hallo Mädels,

ich gratuliere allen Gewinnerinnen recht herzlich und wünsche unterhaltsame und spannende Lesestunden.

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgespielt habt.

Liebe Grüße
Sabine

starone hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

schade, leider kein Glück gehabt, aber egal Hauptsache, es hat Spaß gemacht.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Wir machen ja später auch noch andere Gewinnspiele :)

Und wie ihr seht haben wir uns die Gewinner nicht ausgesucht, sondern ziehen lassen :)

LG, Conny

Und HAPPY HALLOWEEN

Mel.E hat gesagt…

Huhu, das Gewinnspiel geht doch bis zum 1.11. Wieso ist denn schon ausgelost?

Conny Z. hat gesagt…

Weil als Einsendeschluss der 30.11 war, wurde uns so vorgegeben ;)

Und bis zum 1.11 ausgelost sein sollte :)

LG, Conny

Anonym hat gesagt…

Ja,ja, jaaaaaaa.
Danke und danke an die Glücksengel!!!! Ich freue mich riesig!!! Ganz liebe Grüße Ilona