26. Oktober 2012

Gewinnspiel "Dämonendämmerung"

Woche 2 der "Blog-Gewinnspiel-Tour"



Ab heute, dem 26. Oktober, habt ihr die Möglichkeit 2 signierte Bücher und 3 E-Books des Buches "Dämonendämmerung - Die Auserwählte" von der Autorin Sabine Reiff hier gewinnen zu können.


Beantwortet folgende Frage und sendet eure Antwort an:  
dieseitenfluesterer-unserbuchblog@web.de

Welchen Beruf hat Doro?

a) Dorfpolizistin
b) Kindergärtnerin
c) Lokalreporterin

Unser Tipp:
Sucht mal in der "Kurzbeschreibung" bei Amazon 

Einsendeschluss ist der 30.Oktober, die Gewinner werden per Los gezogen und bis zum 1.November 2012 findet die Ziehung statt. Wir benachtrichtigen alle Gewinner schriftlich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte teilt in eurer Mail auch mit was ihr lieben haben möchtet, gebundenes Buch oder die E-Book Datei.

Unser Hinweis: Die E-Books werden als mobi/Kindle-Datei ausgeliefert !!!  

Hier gehts zur Autorenseite von Sabine Reiff: Klick 
Und hier zum Buch: Klick 

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen  

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo,

na die Frage zu beantworten, ist ja wirklich kein Problem.

Versuche daher gerne mein Glück.

LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Dankeschön :)

Wir freuen uns über jeden der mitmacht :)

LG, Conny

Victoria hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
ich habe auch gleich mal mitgemacht, meine Antwort müsstet ihr auch schon bekommen haben. ^^ Danke für das Gewinnspiel, auch wenn ich vielleicht/wahrscheinlich nicht gewinnen werde. ;)
Liebe Grüße,
Victoria

Conny Z. hat gesagt…

Hallo Victoria,

ja wir haben deine E-Mail erhallten.
Wir drücken allen die Daumen und wenn es bei uns nicht klappt gibt es ja, in den nächsten Wochen, noch andere Blogs die dieses Buch auch verlosen :)

Bei uns wird das Los und unsere Liebsten entscheiden, also es wird keiner ausgesucht ;)

LG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

meine Lösung ist auch angekommen oder?

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Hallo Starone,

na klar :)
Wir freuen uns sehr das du mit gemacht hast.

Ein schönes Wochenende

LG, Conny

Katja Koesterke hat gesagt…

Ich, also ich hab auch mitgemacht .-)

Liebe Grüße
Katja