18. Oktober 2012

Gewinnspielankündigung ...

Die Seitenflüsterer-unser Buchblog nimmt an einer “Blog-Gewinnspiel-Tour” teil und ihr könnt die glücklichen Gewinner sein !

Vom 19. Oktober bis 6. Dezember 2012 reist das Gewinnspiel durch sieben Blogs, im Gepäck insgesamt 15 signierte Bücher des Romans „Dämondämmerung“ von Sabine Reiff. Doch damit nicht genug, außerdem gibt es noch über 20 “Dämonendämmerung” E-Books, als Kindleversion, zu gewinnen.

Wie ihr daran teilnehmen könnt? Ganz einfach, beantwortet die Frage, welche zum Buch gestellt wird. (natürlich bekommt ihr Hinweise von uns, wo ihr die Antwort finden könnt) und schreibt uns eine E-Mail mit der Antwort!

Start ist bei den Blogkollegen von “Fantastische Lesetipps”: http://fantastische-lesetipps.blogspot.com

Ebenfalls könnt ihr die Bücher bei “Buchplauderei”, “Angels Bücherecke”, “Manjas Buchregal”, “Buchzeiten” und bei der Autorin selbst gewinnen.

Folgt uns in spannende Wochen und lernt die Autorin und ihr Buch näher kennen.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Teilnahmen !!!


Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo Du,

ich komme, dann gerne auch bei Dir vorbei wegen der Blogtour!

Bis dann und LG..starone

Conny Z. hat gesagt…

Wir, Alex und Conny, freuen und über jeden der mitmacht :)

Liebe Grüße