7. Oktober 2012

Sonntag, ein Tag wie für uns geschaffen ...

Hallo ihr Lieben,

Sonntag ist eigentlich immer mein, Conny, Rezischreibtag.
Aber da bei Lovelybooks meine aller erste Leserunde angefangen hat, lese ich heute ;)

Und was macht unsere Blubb, nun ja was soll ich schreiben, sie hat selbst in England strahlenden Sonnenschein und nächste Woche ist schon die große Frankfurter Buchmesse !!!

Leider ist mir das zu weit, aber Blubb wird auf jeden Fall dort sein und ich glaube sie wird gaaaanz viel zu erzählen haben :)

So nun macht euch einen schönen Sonntagabend, ich stürze mich jetzt wieder auf "Skin Deep" von Laura Jarratt.

Liebe Grüße
eure Conny

P.S.: auf der rechten Seite sehr ihr immer was wir gerade lesen, neue Rezensionen sind auch in Vorbereitung :)

Kommentare:

Manja hat gesagt…

Hey ihr zwei,

wann ist blubb auf der Messe?

LG und viel Spaß mit "Skin Deep "
Manja

Blubb hat gesagt…

Hallöchen :)
Also ich bin Samstag und Sonntag auf der Messe :)
Kann mir doch nichts davon entgehen lassen... Wirst du auch dort sein?

Liebe Grüße :)