27. November 2012

And the Winner is ...

(Die "Glücksfee" war Conny´s Sohn, damit es gerecht zugeht) 

Herzlichen Glückwunsch, du hast das "Kim Winter" Paket gewonnen !!!
Bitte melde dich per Mail an:  dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de 

Wir wünschen dir viel Freude und vor allem Lesespaß mit dem Buch "Valentine" von Inka-Gabriela Schmidt.

Kleine Zusammenfassung zum Buch, wer es sich kaufen möchte, beim Verlag oder Amazon gibt es noch ein Paar:



Klappentext:
An einer geheimnisvollen Kultstätte im Schatten des Kölner Doms haben Vampire ein Massaker an einer Gruppe junger Leute angerichtet. Als Maurice den Ort des Grauens aufsucht, begegnet er Valentine, einer sehr attraktiven jungen Frau. Die beiden verlieben sich, nicht ahnend, wie verfeindet ihre Familien miteinander sind. Valentine ist eine Vampirin, Maurice der Sohn eines berüchtigten Vampirjägers. Als Valentine davon erfährt, fühlt sie sich von Maurice verraten. Findet das Paar dennoch einen Weg, die Liebe zueinander zu retten? Eine spannende Liebesgeschichte vor der Kulisse des Kölner Doms. (Quelle: Oldigor-Verlag)

Oldigor-Verlag: KLICK 
Amazon: KLICK

Ein großes "DANKE" an alle Teilnehmer! Nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel startet in ein paar Minuten !!!

1 Kommentar:

starone hat gesagt…

Hallo,

also dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Und ich mache dann mal gleich bei Gewinnspielnummer zwei mit.

Hi hi und LG..starone..