21. November 2012

Buchvorschau ...

Guten Morgen ihr Lieben,

im Dressler - Verlag wird bald ein tolles Buch erscheinen.

"Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu

Nicht nur das Cover des Buches ist ein toller Blickfang, allein schon der Trailer fesselt mit malerischen Bildern, bunte Schmetterlinge und einer tollen Stimme. "Für immer die Seele" soll eine Trilogie werden.
Der Erscheinungstermin ist für Februar 2013 angesetzt.

Dieses ist die Internetseite des Buches: Für immer die Seele  


Trailer zum Buch (Wir danken dem Verlag das wir diesen verlinken dürfen) 


Dieses ist die Internetseite zum Dressler Verlag, schaut doch mal rein, viele schöne Bücher werden dort angeboten: KLICK

Aus dem Dressler Verlag hatten wir euch auch "Skin Deep" von Laura Jarrett vorgestellt, hier geht es zu unserer Rezension: KLICK

Wir möchten uns mit diesem Post gern bei Verlag bewerben und hoffen dieses Buch dann vorablesen zu können, damit ihr exklusiv eine Vorstellung des Buches von uns erhalten könnt.

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

ich drücke auch Dir/Euch gerne die Daumen.

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

DANKESCHÖÖÖÖÖN.
Wir würden hier im Kreis hüpfen, wenn das klappen würde :)

LG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

dann sagt bescheid, wenn Kreis hüpfen angesagt ist. O.K.

Alles Gute..LG

..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Na auf jeden Fall !!!

schönes WE <3