27. November 2012

Gewinnspiel ...

Heute wollen wir das zweite Gewinnspiel starten.

Alex hat auch diese schönen Dinge von der Frankfurter Buchmesse mitgebracht und ebenso liegt hier ein Buch vom oldigor - Verlag bei. (Danke an beide!)



Und das ist der Preis:

1 Poster von Anthony Horowitz
1 magnetisches Lesezeichen
1´signierte Autogrammkarte von Ursula Poznanski

Wie beim ersten Gewinnspiel reicht ein Post unter diesem Gewinnspiel aus und das Los wird entscheiden, der Rechtsweg ist auch hier ausgeschlossen.
Schreibt einfach was euch gerade einfällt, bitte keine Beleidigungen und wir würden uns natürlich freuen wenn ihr unseren Blog teilt :)

Bis zum 3. Dezember 2012 (24Uhr) bitte den Kommentar abgeben, dann Losen wir wieder aus und geben den Gewinner in den folgenden Tagen bekannt. (Also wie beim ersten Gewinnspiel)

Hier geht es zum Buch: KLICK

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

O.K. nächster Versuch, hi hi.

Also was mir so spontan einfällt.
Ich muss noch zwei Adventskalender für meine beiden Jungs basteln/gestalten, denn nur diese Schokoteile gefallen meinen Jungs überhaupt nicht, sie wollen/mögen Überraschungen. Und am Samstag ist schon der 1.Dezember...

Da wartet noch etwas Arbeit auf mich, aber ich mache es gerne.

LG..starone..

Susanne KlaP hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susanne KlaP hat gesagt…

Ich stand mal wieder total auf der Leitung ... nicht wundern, den ersten Kommentar habe ich gelöscht! Natürlich würde ich dieses Krimipaket sehr, sehr gerne gewinnen.
Im Moment ist mein Leben zwar das pure Chaos: Umzug ins neue Haus, ständig ist mindestens ein Kind krank ... zum Lesen komme ich gerade gar nicht. Aber wenn wir dann im neuen Haus sind und ich abends im Wintergarten sitze, dann würde ich mich über ein gewonnenes Buch, das Lesezeichen usw. riesig freuen :)!

Danke für die tollen Gewinnspiele.

Susanne.

Conny Z. hat gesagt…

(Ich werde nicht berücksichtigt *lach*)
Ach du je, kranke Kinder, oder Männer, sind echt nicht das schönste auf der Welt :(
Es ist zwar nur eine Autogrammkarte, aber ich glaube darüber würdest du dich, wenn du gezoegn wirst, auch freuen :)

und @ sharon: ich muss gleich in den Kindergarten und dort Adventskalender basteln, mein Sohn hat genügend von allen Omas bekommen :/

So ich verabschiede mich wieder hinter meine Bücher, aber bei dem Wetter fühle ich mich sehr mit meiner Alex verbunden -> England = Regen *igitt*

Liebe Grüße,
Conny (von dieseitenflüsterer, nur über einen anderen PC :D )

Jennifer Wolf hat gesagt…

Mir fällt nach einem Tag mit Überstunden und nörgelndem Kind nicht mehr fiel ein, daher lasse ich es auch ;-)

Gewinnen würde ich aber gerne trotzdem <3 ;-)

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

nun meine Kids sind mittlerweile aus dem Kindergartenalter draußen.

Aber ich erinnere mich noch gut an diese Zeit,bei uns gab es immer die Aktion ..Adentskränze/Gestecke für den Weihnachtsmarkt zu bastel. Denn bei unserem Weihnachtsmarkt gibt es eine Sozialbude, da kann jeder Verein/Kindergarten in Eigenregie einmal in der Weihnachtszeit etwas verkaufen.

Ist immer eine gute Gelegenheit für zusätzliche Einnahmen, wie ich finde und habe da auch gerne immer einen Nachmittag dafür geopfert.

LG..starone...

Kerrit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kerrit hat gesagt…

Schreiben was mir einfällt XD ja da gibt es eins MORGEN ist Dezember und das heißt Kerze an uns lesen <3

ilona HRO hat gesagt…

Schön, dass es hier so ein tolles Gewinnspiel gibt! Ich liebe alle Sorten von Büchern und beteilige mich gern! GLG Ilona