19. November 2012

Kim Winter Gewinnspiel ...

Hallo ihr Lieben ....

Endlich ist es soweit, auf Facebook haben wir es schon oft angekündigt und nun starten wir mit unseren Gewinnspielen. Fünf werden es insgesamt sein !!!

Alex hat auf der Frankfurter Buchmesse viele tolle Dinge gesammelt (Poster, Autogrammkarten, Lesezeichen und Hörbuchproben).

Dank des olidigor - Verlages können wir euch auch noch tolle Bücher dazu packen, was dann unser Weihnachtsgeschenk für die Gewinner sein wird !

Kim Winter hatte eine tolle Runde auf der Buchmesse für ihre Fans veranstaltet, auch Alex war dabei.
Mit diesem Gewinnspiel verlosen wir:

1 signiertes Poster von Kim Winters "Sternensturm"
1 signierte Autogrammkarte von Kim Winters "Sternenschimmer"


Das einzige was wir von euch wissen wollen ist ... Was fasziniert euch an Büchern wie "Sternensturm" u. Co.?

Postet einfach einen Kommentar, bitte nicht Anonym.
Wenn ihr das Gewinnspiel und unseren Blog verlinken oder Posten würdet, wäre das wie Weihnachten für uns zwei.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Einsendeschluss ist der 26. November 2012 (24Uhr)

Wir losen die Gewinnerin dann in den folgenden Tagen aus und würden uns freuen wenn sich diese dann bei uns melden würde! Unsere Email steht auf unserem Blog, aber wir posten sie nochmal bei der Auslosung.

So alles wichtige gesagt, ausser ..... gaaaaanz viel Glück und großes Dankeschön an den Oldigor Verlag !!!

Kommentare:

Jennifer Wolf hat gesagt…

Was ich an Büchern wie "Sternensturm" toll finde? Also an Sternensturm an sich Iason und Skyto <3 Im Allgemeinen liebe ich aber Fantasy Jugendbücher weil es ein Kontrastprogramm zu meinem Alltag als berufstätige Mutter ist :-)

Susanne KlaP hat gesagt…

Ich liebe es in fantasievolle Welten einzutauchen, und diese klingt besonders viel versprechend :)!

Viele liebe Grüße schickt euch

Susanne.

Morgiane73 hat gesagt…

Einfach der Realität entfliehen, mit den Hauptpersonen mitfühlen, leiden freuen :D....ich muss jeden Tag ein bisserl lesen.
Das ist wie eine Droge.
Sternensturm kenne ich noch nicht, aber dank der Rezis die ich gelesen hab wird es wohl eins meiner nächsten Errungenschaften.

Peggy Schneider

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

ja, was will man bei den tollen Antworten meiner Vorgängerinnen noch schreiben ohne zu schleimen....

Einfach sich etwas aus der Realtität des täglichen Leben heraus bringen.
Träumen, mitfiebern, leiden...

Ich werde etwas Werbung auf meiner Pinwand/starone auf LB für euch zwei machen.O.K.

LG..starone..

ilona HRO hat gesagt…

Fantasygeschichten....einfach aus dem Alltag ausbrechen und mich entspannen, dabei ist mir ein Happy End sehr wichtig!!
LG IloNa

Lynnez hat gesagt…

Bei solchen Bücher finde ich es toll in einer Fantasy-Welt einzutauchen. :)Es ist immer schön wenn die Geschichten so toll und spannend geschrieben sind! :) Beim Sternensturm finde ich Iason und Mia echt toll *-*

Liebe Grüße,
Lynnez

Anke hat gesagt…

ich mag fantasy roman kann man so schön vom altag entfernen