26. November 2012

Lovelybooks Leserpreis 2012

Guten Morgen aus England :)

Heute ist der letzte Tag an dem ihr beim Lovelybooks Leserpreis 2012 für eure Lieblingsbücher voten könnt.
Also nichts wie ran an den Speck und voten voten voten!

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2012/

Auch wir haben schon gevotet.
Unter anderem dabei: Linna singt (Allgemeine Literatur), Clockwork Price (Jugendbuch), Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Allgemeine Literatur), Asche und Phönix (Fantasy), Hourglass (Fantasy)... u.v.m.
Schaut einfach vorbei und votet, jede Stimme zählt !!!

Viel Spaß und einen wunderschönen Tag,
eure Seitenflüsterer :)

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

habe ich auch schon länger gemacht, leider sind meine Lieblingsbücher eher Aussenseiter.

Zum Beispiel Vollendet.

Na ja, der Beste gewinnt halt.

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Ich habe auch gevotet, aber gleich am Anfang, weiß gar nicht mehr welche Bücher *lach*

Aber es werden schon, für mich, die richten gewesen sein ;)

Ja, die Besten Bücher gewinnen !!!

So wie morgen zum Gewinnspiel, bin schon gespannt.
Lose werden noch gebastelt und dann morgen in aller Frühe gezogen und gleich gepostet.

Danach erscheint gleich das nächste Gewinnspiel :)

LG, Conny

Nikki hat gesagt…

ich wusste am anfang auch nicht für was ich voten soll da mir so viele Bücher gefallen haben :D

liebe grüße Nikki :)

Conny Z. hat gesagt…

Hallo Nikki,

das stimmt es wurden sehr viele tolle Bücher gevotet.

Bin schon auf das Ergebnis gespannt !

LG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

ja jetzt ist es raus! Und mit einigen Überraschungen gepickt oder?

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Auf jeden Fall !!!
sebastian Fitzek hat sich über Facebook bedankt und sich sehr gefreut über den ersten Platz zu seinem und Michael Tsokos Buch "Abgeschnitten" in der Kategorie Spannung (Krimi/Thriller).
Dazu kam der dritte Platz in den Hörbüchern ;)

In dieser Kategorie hatte ich für Tess Gerritsens "Grabesstille" gevotet, welches den dritten Plaz belegte.

Bei Romatik/Liebe/Gefühle hat die komplette Reihe, in der erscheinen Reihenfolge, von "Shades of Grey" gewonnen (was mich sehr gefreut hat)

Und mein Lieblingsbuch in Jugendbüchern "Die Bestimmung" hat den dritten Platz gemacht.

Besser geht´es doch gar nicht ... hier der Link zu den Gewinnern :)

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2012/

Liebe Grüße
Conny (dieseitenflüsterer)

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

ja stimmt manche Bücher hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber gut so ist es nun mal.

Schade, nur das "Vollendet" nicht noch etwas besser abgeschnitten hat.
Schnief ein wirkliches tolles Buch, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

LG..starone..