23. Dezember 2012

4. Advent + Gewinnspielauslosung + Weihnachten ...

Einen wunderschönen vierten Advent wünschen wir euch !!!

(Copyright: dieseitenfluesterer-unserbuchblog)

Wir danken allen für die zahlreiche Teilnahme an dem "Rabenblut drängt" Gewinnspiel und hoffen das Interview mit Nikola Hotel hat euch gefallen.

Gewonnen hat:

(gezogen wurde das Los von fremder Hand, am liebsten würden wir euch alle beschenken)


Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte schick uns deine Adresse über: dieseitenfluesterer-unserbuchblog@web.de , wir leiten diese dann direkt zur Autorin weiter.

Viel Spaß mit dem Buch "Rabenblut drängt" von Nikola Hotel

Kurze Beschreibung zu dem Buch:
Jeden Tag durchstreift Isa den Wald auf der Suche nach Luchsen, kontrolliert Fallen und verfolgt die Fährten der Wildtiere. Eines Nachts wird sie durch einen Schuss geweckt. Sie entdeckt einen schwer verletzten Mann, der einen toten Raben im Arm hält. Einen Wolfsvogel. Der beherrschte, zerrissene Alexej fasziniert sie. Und obwohl sie sein Verhalten äußerst seltsam findet, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Als die beiden sich näher kommen, verschwindet Alexej in den Wäldern, ohne Spuren zu hinterlassen. Wenig später aber sucht ein Kolkrabe die Nähe der jungen Frau. Sie gewinnt das Vertrauen des Rabenvogels, und obgleich es keine logische Erklärung dafür gibt, ahnt sie, dass eine Verbindung zwischen Alexej und diesem Raben bestehen muss … (Quelle: nikolahotel.com)



Wir danken der Autorin, für die Bereitstellung des Buches !!! Danke liebste Nikola !!!

Link zum Buch auf Amazon: KLICK
Internetseite zur Autorin Nikola Hotel: KLICK 

Euch allen wünschen wir frohe Weihnachten, eine gemütliche Zeit mit eurer Familie und schöne Festtage ! 
 (Copyright: Alex Blubb)

Eure Seitenflüsterer,

Alex und Conny  

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

O.K. auch mein letzer Versuch war daneben, aber egal. Neues Jahr, neues Glück.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und schon mal alles Liebe fürs kommende Jahr.

LG..karin

Conny Z. hat gesagt…

Ach sei nicht traurig. Bisher habe ich hier noch 2 Gewinnpakete sie sehnsüchtig in ein eigenes Regal ziehen wollen und noch andere Gewinnspiele werden folgen.

Schöne Weihnachten wünsche ich dir auch !!!!

Liebste Grüße
Conny