10. Dezember 2012

And the Winner is ..

Hier ist der Lostopf mit 12 Teinehmerinnen (übrigens liebe Männer, ihr könnt auch gern mitmachen und wenn es nur für eure Frauen ist, wir würden uns sehr, sehr freuen!) 

(Das Gewinnerlos hat Connys Mann gezogen, mit "Augen zu!")

Und gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch, Ilo Na, du hast das "Gewinnspiel Nr. 3" Paket gewonnen !!!
Bitte melde dich per Mail an:  dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de 

Wir wünschen dir viel Freude und vor allem Lesespaß mit dem Buch:

"Infinitas 1 - Krieger des Glaubens" von Andrea Wölk

Kleine Zusammenfassung zum Buch, wer es sich kaufen möchte, beim Verlag oder Amazon gibt es noch ein Paar:



Klappentext:   
Seattle: Channing McArthur erwacht im Krankenhaus - ohne Gedächtnis. Doch viel schlimmer ist die Erkenntnis, dass sein Körper und sein Ich sich verändert haben. Erst der Vampir Shia Keane kann ihm all seine Fragen beantworten und ihm seinen neuen Platz im Leben erklären.
 
Channing ist der neue Anführer einer Kriegerschaft, die die Existenz der Vampire unter den Menschen geheim halten muss, um deren Fortbestehen zu sichern, das "Geheime Buch" zu schützen und damit auch das Erbe der Vampire zu wahren. Channings Freundschaft mit Shia Keane wird durch seine Liebe zu Sara, Shias Zwillingsschwester, auf eine harte Probe gestellt. Channing und Sara verbindet etwas sehr Bedeutsames: Beide sind halb Mensch, halb Vampir und verfügen über außergewöhnliche Fähigkeiten, die den anderen Vampiren der Kriegerschaft nicht zugänglich sind. Hinzu kommt, dass Sara sich den jungen Philippe zum Feind gemacht hat: Er will Saras Zurückweisung nicht hinnehmen und lässt nichts unversucht, sich an ihr zu rächen.
 
Auch Shias Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. Er hat sich in eine Polizistin des Seattle Police Department verliebt, die dazu auch noch ein ganz normaler Mensch ist ...
 
Gemeinsam mit Shia, Maroush, Jôrek, Aragón und Ruben, den Kriegern des Glaubens, setzt Channing alles daran, sowohl das " Geheime Buch " als auch Sara und seine Liebe zu ihr zu schützen ...
  Erschienen am 24.06.2011
(Quelle: Oldigor-Verlag)

Oldigor-Verlag: KLICK 
Amazon: KLICK
Unsere Rezension zu Band 2 "Infinitas 2 - Licht der Finsternis": KLICK

Ein großes "DANKE" an alle Teilnehmer! Nicht traurig sein, wir haben eine Überraschung in wenigen Minuten für euch :)))) !!!!!

Kommentare:

ilona HRO hat gesagt…

Da kann ich nur noch in die Luft hüpfen und danke sagen!!! Ich freue mich riesig!!! Ganz liebe Grüße IloNa

Conny Z. hat gesagt…

Dank meinem Mann, mein Sohn war schon im Kindergarten, da musste er sich als Glückfee betätigen ;)

Ich hoffe die anderen sind nicht traurig, wenn wir könnten würde jeder was bekommen :/

Aaaaber die neue Chance steht ja schon.
Das wird für dieses Jahr das letzte Gewinnspiel sein, weil wir Angst haben das sonst die Gewinne nicht mehr ankommen, bei all der Post die vor Weihnachten rausgeht.

LG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo ,

schön, da hat es ja die Richtige getroffen!

Auch vom mir herzlichen Glückwunsch.

LG..starone...

PS. Neues Spiel, neues Glück..grins

Melissa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das Buch ist wirklich toll. Ich darf es auch schon mein Eigen gennen.

Conny Z. hat gesagt…

@ Melissa: Ich liebe es auch, besonders den zweiten Teil ^^

Hibbel schon auf den dritten Teil, aber das dauert noch :/

LG, Conny

Blubb hat gesagt…

Hallöchen und Glückwunsch :)
Ich hoffe du wirst viel Spaß mit dem Buch haben!
<3 Alex