6. Dezember 2012

Blogtour Tag 4: Wie sieht mein Schreiballtag aus?

Seit dem 03.12. 2012 ist die Blogtour, von der "Saphirtränen" Autorin Jennifer Jäger, unterwegs und zeigt den Lesern neue Einblicke in die "Saphirtränen" Welt.

Heute (passend zum Nikolaus) möchten wir euch ein Video zeigen, welches eben erst gedreht wurde.
Jennifer Jäger gibt darin einen kleinen Einblick in ihren Schreiballtag.





(Falls euch die Stimme von ihr sehr "verrucht" ist, die arme war zu diesem Zeitpunkt des Drehs krank)

In diesem Video spiegelt sich wieder, was ich als Leserin oft erlebe, Jennifer sieht die Welt anders.
Sie ist sehr poetisch in ihren Wiedergaben von Worten und Umschreibungen. Ihre Welt ist bunt, auch wenn eine düstere Stimmung herrschen sollte, so hat diese mehrere Farbschattierungen.

Wir danken Jennifer Jäger sehr, das wir ihr Video hier veröffentlichen dürfen und hoffen das auch ihr begeißerte Leser von dieser jungen Autorin werdet!

Saphirtränen 1 - Niamhs Reise: KLICK
Saphirtränen 2 - Zeit der Begegnungen: KLICK

Die komplette Trilogie
(Cover genehmigt von Jennifer Jäger, gestaltet von Alea-Louise Mai)

Aber die Blogtour ist keineswegs vorbei, wer mehr über Niamh, Edan und Co. erfahren möchte, folgt einfach den beigefügten Links.

Wir wünschen viel Spaß dabei und Danke Jennifer für diese Blogtour !

Üüüübrigens ... es gibt ja noch etwas zu gewinnen !!!
Schaut doch mal auf Jennifers Blog vorbei: KLICK 

zurückliegende Tage:
3.12: Tag 1: Vorstellung der Autorin bei : http://suechtignachbuechern.blogspot.de/

4.12: Tag 2: Wie entstand die Idee zu Saphirtränen? bei: http://broesels.blogspot.de/

5.12: Tag 3: Vorstellung + Interview mit Niamh bei: http://casusangelus.blogspot.de/

folgende Tage:
7.12: Tag 5: Mit welchem Charakter identifizier ich mich am meisten? bei: http://nachtgezwitscher.blogspot.de/

8.12: Tag 6: Vorstellung + Interview mit Edan bei: http://rozasleselieblinge.blogspot.de/

9.12: Tag 7: Versteckte Blogmaskottchen bei: http://www.leselurch.de/

10.12: Tag 8: Vorstellung + Interview mit Enya bei: http://glitzerfees.blogspot.de/

11.12: Tag 9: Aktion: "Gewinne einen Gastauftritt in Saphirtränen" bei: http://www.mybookblog.de/


(Wir wünschen euch einen vollen Nikolausstiefel und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten)

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

interessant, interessant.

Schönen Nikolaus..

LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Hallo starone,

na klar, das ist Jennifer, du muuuuuuuusst mal ihre Bücher lesen !!!

So schöööööön :)

Einen schönen Nikolaus wünsche ich dir auch ;)

Ach und du kannst abstimmen auf ihren Blog, welche Blogtag am besten war und ein Buch von ihr gewinnen :)

LG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

na, dass mache ich noch gerne, grins..

LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Dankeschööööön :)))

LG, Conny

Melissa hat gesagt…

Tolles Video. Hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße,
Melissa