5. Dezember 2012

Buchvorschau ...

... kommt dieses mal vom Script 5 - Verlag.

Wer von euch auch einen Buchblog hat, kann eines von zehn Vorabexemplare gewinnen !


Von welchem Buch ... "Der Mann, der den Regen träumt" geschrieben von der Autorin Ali Shaw.

Vielleicht kennt der eine oder andere von euch ihr Buch "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Hier ist nun der Trailer zu ihrem neusten Werk:

(Video wurde mit Genehmigung des Verlages verlinkt)

Das Buch wird am 16. Januar 2013 erscheinen und 336 Seiten umfassen. Mit seinem traumhaften Einband ist dem Designer Team des Verlages, wieder ein toller Blickfang gelungen. Der oben eingefügte Trailer ist magisch gestaltet, wie ein altes Schattentheater bringt es einen kurzen Einblick in das Buch.

Wir hoffen diesen neuen Roman von Ali Shaw, mit diesem Post, gewinnen zu können.
Wer auch, als Blog, sein Glück versuchen möchte zeigt seinen Lesern dieses Video und schickt den Link an facebook@script5.de

Durch Manja und ihren Blog: http://manjasbuchregal.blogspot.de/ sind wir darauf Aufmerksam geworden. Danke liebste Manja !

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

leider nein, schnief, aber trotzdem einen schöne Aktion.

LG..starone..

Filo hat gesagt…

Ich bin schon sehr auf das Buch gespannt - "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" war toll ;)
LG Filo

Conny Z. hat gesagt…

Ich bin auch schon gespannt ^^

LG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

was ist, denn was dieser Blogaktion geworden?

LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Danke das du mich erinnerst.

Also hier ist der Einsendeschluss der 19.12. :)

Also noch einwenig Zeit !

(und bei dem anderen "Für immer die Seele", da soll die Bekanntgabe nächste Woche sein)

Och soviel an was man denken muss, gut das ich einen Kalender neben mir habe und Alex und ich uns gegenseitig immer anstubsen ;)

Danke starone :)

Alex und Conny

starone.. hat gesagt…

Hallo Conny,

schön zu wissen, dass Alex und Du da noch hoffen könnt.

Ja, diese Weihnachtszeit..grins..

LG..starone...

starone hat gesagt…

Hallo Alex und Conny,

so jetzt ist der Einsendeschluss, aber vorbei..grins..und war Euch das Glück hold??

Würde mich für Euch freuen!!

LG..schönen Tag noch, die Welt geht ohnehin nicht unter.

starone..

Conny Z. hat gesagt…

Nein leider bei keinem Buch.

Beim scrpit 5 wurden nur Blogs ausgewählt, die über 400 Leser haben :(

Na egal, wir haben hier so schöne Bücher noch zum Vorstellen, es wird nicht Langweilig (hoffen wir)

Liebste Grüße, auch von Alex, die fliegt heute nach good old Germany ;)

Conny

starone hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

ich hätte es Euch gewünscht!
Aber gut bei der Masse an Bewerbern, ist das alles reine Glückssache.

Also deshalb hier und jetzt auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Das wünschen wir dir auch.

Und allen anderen natürlich auch, aber wir Posten nochmal ganz groß einen Wunsch an alle ;)

Liebste Grüße
Alex und Conny