9. Dezember 2012

Einen frohen 2. Advent ...

... wünschen wir euch heute. Da wir es am letzten Sonntag nicht mehr geschafft hatten, haben wir ein kleines Bild zum Anlass gemacht.


(C: dieseitenfluesterer-unserbuchblog)

Mit diesem Post möchten wir euch danken. 
Für die tollen Menschen, welche wir in den letzten Wochen kennenlernen durften. 
Für die netten und überaus freundlichen Mails und Kommentare von Lesern und Autoren. 
Für die vielen, vielen Rezensionsanfragen von Autoren und Verlagen.
Und das große Interesse an den Gewinnspielen, vor allem dem Oldigor-Verlag, Andrea Wölk, Susanne Klaffenbröck-Pointecker und Nikola Hotel, danken wir und besonders allen Teilnehmern der Gewinnspiele!
Es macht uns einen riesigen Spaß die netten Mails zu bekommen, wenn diese Gewinne angekommen sind !!!

Dankeschön für diese tollen Momente !!!

Macht euch einen ruhigen und kuscheligen 2.Advent und denkt daran, nur noch bis 24 Uhr könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen: KLICK

Update zum winterlichen Abend:

Soeben haben wir von Lucy und Izzy einen Award bekommen. Danke ihr zwei und liebe Grüße von uns zwei !!!
Hier gehts zu ihren Blog: KLICK

Kommentare:

Izzy hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

als kleine Adventsaufmerksamkeit, haben Lucy und ich euch für euren tollen Blog einen Award verliehen.:)

http://our-storytime.blogspot.de/2012/12/news-wir-haben-einen-award-bekommen.html

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent,
Izzy

Susanne KlaP hat gesagt…

Ich wünsche euch und euren Familien auch einen besinnlichen 2. Advent! Was gibt es schöneres, als einen gemütlichen Wintertag mit der Familie :)!
Viele liebe Grüße,
Susanne.

Conny Z. hat gesagt…

@ Izzy: Danke ihr zwei, wir haben euch im Post gleich mal verlinkt ;)

@ Susanne: das stimmt. Hier schneit und schneit es ... 12 cm. Und ich habe fast 200 Seiten gelesen *hihi*

Liebe Grüße

Conny