4. Dezember 2012

Gewinnspiel Nr. 3 !!!

Heute wollen wir das dritte "Buchmessen" - Gewinnspiel starten.

Alex hat auch diese schönen Dinge von der Frankfurter Buchmesse mitgebracht und ebenso liegt hier ein Buch vom oldigor - Verlag bei. (Danke an beide!)

Und das ist der Preis:




1 Poster zur Buchverfilmung "Anleitung zum unglücklich sein"
1´signierte Autogrammkarte von Bettina Belitz
1´Hörprobe zu Cornelia Funkes "Reckless - lebendige Schatten"
und
1 signiertes Buch "Infinitas 1 - Krieger des Glaubens" von Andrea Wölk


Wie beim ersten Gewinnspiel reicht ein Post unter diesem Gewinnspiel aus und das Los wird entscheiden, der Rechtsweg ist auch hier ausgeschlossen.

Schreibt einfach was euch gerade einfällt, bitte keine Beleidigungen und wir würden uns natürlich freuen wenn ihr unseren Blog teilt :)
Bis zum 9. Dezember 2012 (24Uhr) bitte den Kommentar abgeben, dann Losen wir wieder aus und geben den Gewinner in den folgenden Tagen bekannt. (Also wie beim ersten Gewinnspiel)
Hier geht es zum Buch: KLICK

Kommentare:

Morgiane73 hat gesagt…

Ich kenne zwar Infinitas schon, aber das ist mal ein Buch wo man wirklich versinken kann und gleichzeitig Achterbahn fährt. Die Handlung ist rasant und spannend.

starone hat gesagt…

Hallo,

O.K. ganz spontan..mein 3.Versuch..vielleicht klappt es möglicherweise jetzt. Und keine Ahnung von diesem Buch, aber ich lass mich gerne überraschen.

Es schneit ganz heftig bei uns. Allen noch einen schönen Tag.

LG..starone..

ilona HRO hat gesagt…

Wow, es geht weiter! Und dann wieder so ein toller Gewinn!!! "Glück sei mir hold" :)
Ganz liebe Grüße
Ilo Na

Kerrit hat gesagt…

Was mir einfällt ist das worum es bei mir momentan alles dreht : wieder gesund werden...

Sina hat gesagt…

Hallo liebe Seitenflüster & Conny ♥,

ich probiere mal mein glück! Vielleicht klappt es und ich habe ein weiteres schönes Buch bei mir im Regal stehen. (Natürlich nachdem ich es ausführlich gelesen habe) ;)

Ich finde euren Buchblog sehr schön & vorallem die Farben! Nicht so trostlos, sondern hell und freundlich. :) *Daumen hoch*

Liebe Grüße Sina

Conny Z. hat gesagt…

Das ist sehr schön !!! Bei diesem Gewinnspiel und allen anderen "Buchmessen" Gewinnspielen kommt ja auch das obenstehende Lesezeichen hinzu :)

LG, Conny

kleeblatt hat gesagt…

Hallöchen,

ich bin eine Neuleserin und finde den Blog echt gut.

Gefunden habe ich Euch über Buchgesichter.de und vielleicht mögt Ihr ja auch mal bei uns schauen: http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/

Liebe Grüße
Corinna

Victoria hat gesagt…

Wow, in der Vorweihnachtszeit gibt es wirklich eine Menge Gewinnspiele. :) Wobei ich bei diesem hier wirklich gerne gewinnen würde, alleine schon, weil es ein Buch zu gewinnen gibt. Und wenn es etwas gibt, wofür ich eine Schwäche habe, dann sind es Bücher. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und macht weiter so! ;)
Liebe Grüße,
Victoria

Conny Z. hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, ja die Buchgesichter ... ich habe fälschlicher Weise einen Thread dort gemacht, es gleich gesehen und ein Haufen Leute angeschrieben von denen damit sie meinen Thread wieder herausnehmen ... hab den Hinweis überlesen das nur die Gewinnspiele der Buchgesichter dort gepostet werden dürfen (vielleicht sollten sie dann herausnehmen das man als nicht Teammitglied nichts posten darf) Na ja, egal, Schön das ihr da seit und Kleeblatt deinen Blog habe ich gleich auf unserer Blogliste gesichert ;)

Liebe Grüße, eure Conny und ich drücke die Daumen für euch alle !!!

Maschutka hat gesagt…

Hallo ihr Lieben! Wollte schon länger dieses Buch haben, bin aber nicht dazu gekommen. Vielleicht habe ich ja Glück! Wünsche euch nich einen schönen Nikolausabend! LG Maria

pennelosbuecherkiste hat gesagt…

Ich mag deinen Header.. der Kolibri ist total cool.. *.*

Katja Koesterke hat gesagt…

Juhuuu Ih beiden, nun bin ich also auch mal bei eurem Gewinnspiel und würde sehr gerne in den Lostopf.
Ich kenne noch kein Buch der Autorin und liebe Fantasybücher, deswegen würde ich mir dieses Buch wünschen und bitte um ein Plätzchen im Lostopf. Wie ihr mich erreichen solltet wisst ihr ja :-)
Viele Liebe Grüße
Eure Katja

Conny Z. hat gesagt…

@ pennelosbuecherkiste: Dankeschön, wir lieben unsere Kolibris :) In den Bewertungen sind sie ja auch ;)

@ Katja: Oh das ist toll, das du auch mitmachst!

Wir zwei drücken natürlich für alle die Daumen, man das wird ein Spaß morgen früh :))))

Liebste Grüße
Conny und Alex

Ina_Kzeptabel hat gesagt…

Bevor ich in die Badewanne hüpfe: ich versuch noch schnell mein Losglück :)