10. Dezember 2012

Weihnachts-Überraschungs-Gewinnspiel ...

Wir unterbrechen kurz unser "Buchmessen-Gewinnspiel", weil wir haben eine schöne Überraschung für euch !!!!

Ein signiertes Buch von der Autorin Susanne Klaffenbröck-Pointecker.



Die Bürde der Schatten


Natürlich ist das noch nicht alles, denn nur ein Buch verlosen und extra zu Weihnachten keine kleinen Gaben beilegen, dass wären ja nicht mehr "dieseitenflüsterer".

Deswegen haben wir was tollen für euch gefunden und legen es mit zu diesem Buch:

1´ Handyanhänger, welchen bisher nur vier Leute besitzen (!)
und
1 Schmucklesezeichen (von elas-Schmuckkästchen auf Dawanda)


Am Anfang, von unserem Blog, haben wir diesen Handyanhänger aus verschiedenen Teilen bei Dawanda zusammengebastelt und jede von uns "seitenflüsterer" hat diesen immer dabei, auch unsere Liebsten.
Deswegen finden wir, auch unsere Leser, in diesem Fall leider erstmal nur eine, haben diesen verdient !
(Unser Tipp: wenn ihr ein Lesezeichen mit einem gestanzten Loch habt, könnt ihr diesen Anhänger auch dort mit einbinden und schon ist eurer Lesezeichen geschmückt :)  )

Wie schon bei den anderen Gewinnspielen reicht ein Kommentar, ein Weihnachtsgruß, ein Verbesserungswunsch und und und ... schreibt wozu euch gerade der Kopfsteht, solange es sich in einem gesitteten Rahmen beläuft.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinner wird per Los gezogen ! 
Bis zum 15.12. 2012 (24 Uhr) könnt ihr teilnehmen und bereits am darauffolgenden Tag losen wir aus.

Links zu unseren Blog sind natürlich immer Willkommen, aber wir wollen nie ein "MUSS" daraus machen :)

Und hier ist unsere Rezension zum Buch: KLICK

Jeden von euch wünschen wir "VIEL GLÜCK" und eine schöne vorweihnachtliche Zeit !!!
  
Dieses wird auch unser letztes Gewinnspiel in diesem Jahr, aber zwei "Buchmessen-Pakete" liegen noch hier und starten dann im neuen Jahr!!! Kleine Planänderung, es wird noch diesen Sonntag ein neues Gewinnspiel starten !!! (Kein "Buchmessen-Paket" was gaaaanz anderes! Wir freuen uns schon so sehr, aber jetzt erstmal dieses tolle Buch gewinnen :))) )

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo alle Zusammen,

O.K. jetzt kann man das Buch gewinnen, was mir die liebe Conny schon wärmstens empfohlen hat zu lesen, ich aber da noch etwas bedenken habe.

Versuche wieder mein Glück!!

Allen eine schöne Woche.

LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Falls du es gewinnst, möchte ich deine ehrliche Meinung hören :)))

LG, und allen Viel Glück

Conny

real-booklover hat gesagt…

Jetzt musste ich gerade mal schauen worum es in dem Buch geht. Ich habe von dem Buch noch nie etwas gehört, aber jetzt bin ich sehr neugierig.

Die Bewertungen sind ja durchweg positiv!

Also ich würde "Die Bürde der Schatten" sehr, sehr gerne gewinnen :)

Liebe Grüße,
Svenja

Conny Z. hat gesagt…

Hallo Sevenja,

eben weil es leider noch so unbekannt ist, wollen wir es an die Frau oder an den Mann bringen ;)

Ich war begeißtert davon !!!

Schön das du teilnimmst.

Liebe Grüße, Conny (dieseitenfluesterer)

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

darauf kannst Du Dich verlassen..grins..

Als Mama sollte man immer ehrlich sein, auch wenn es manchmal schwer fällt. Aber Ehrlich wert am Längsten, um mal es mit einem Spruch aus zudrücken, der aber viel Wahrheit beinhaltet wie ich persönlich finde!

Schöne Woche noch.

LG..starone...

Blubb hat gesagt…

Ich wünsche euch viiiel Glück :)
Alex

Lialotta Bücher hat gesagt…

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Liebe Grüße!
Lialotta

Conny Z. hat gesagt…

Das wünschen wir dir auch !!!

Liebste Grüße
Alex und Conny

BeautyBooks hat gesagt…

Oh was für ein tolles Buch :) und der Anhänger erst! Da hüpf ich seehr gerne in den Lostopf (: Ich wünsch euch eine wundervolle Adventszeit! Genießt die Zeit mit euren Lieben :)
Viele liebe Grüße von
BeautyBooks
www.beautybooks.at

Conny Z. hat gesagt…

Oh dankeschön, wir habe für den Anhänger einwenig bei Dawanda gestöbert und alles zusammengebastelt :)

LG, Conny und ab mit dir in den Lostopf

Kerrit hat gesagt…

Na Weihnachtsgrüße kommen bei mir immer später =) Aber Liebe Grüße so gebe ich immer gerne =)
Ich verfolge euren Blog ja seit Kinderbeinen und ich muss sagen Ihr habt euch gemacht =)

LG

Conny Z. hat gesagt…

Dankeschön, es macht uns auch großen Spaß mit euch !!!

LG und weihnachtliche Grüße
Alex und Conny

Sinkana K hat gesagt…

Oh das ist ein tolles Buch da würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Und auf das nächste Gewinnspiel bin ich auch schon gespannt :)

Viele Grüße

René u. Jessi Swiecik hat gesagt…

Huhu,

nun bin ich auch auf euren Blog gestoßen und werde mich hier nun ein bisschen einlesen. :D Tolle Seite, wirklich. Werde euch nun mal folgen.

Das Buch hört sich wirklich Toll an :D

Schau doch auch mal bei uns vorbei: http://jessireneleseratten.blogspot.de/

Lg
Jessi

Melanie hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

ich würde last minute auch noch gerne dabei sein. Von "Die Bürde der Schatten" hatte ich bisher noch nichts gehört - aber es klingt echt interessant und ich würde es daher auch gerne gewinnen ;-).

Euch aber in jedem Fall ein schönes Adventswochenende.

Liebe Grüße,
Melanie

ilona HRO hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
wünsche euch einen tollen 3. Advent!
LG Ilona

Chrisy hat gesagt…

Ich wünsche Dir und allen deinen Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes: chrisi.rolle@t-online.de

LG Chrisy

real-booklover hat gesagt…

ICh warte schon ganz gespannt auf die Auslosung :D

Conny Z. hat gesagt…

@ Chrissy: Dich habe ich auch noch mit in den Lostopf geworfen.

@real-booklover:
Lach, ich habe soeben gezogen.
War gestern beim "Hobbit" und bin heute spät aufgestanden (Asche über mein Haupt)

Aber gleich gehts los :)

Liebste Grüße

Alex und Conny