9. Januar 2013

Gewinnspiel ...

Endlich ist wieder so weit und wir können mit unserem "Buchmessengewinnspiel" weitermachen.
Alex war im Oktober 2012 auf der Buchmesse in Frankfurt am Main und hat viele tolle Dinge mitgebracht.
Drei Pakete haben wir ja bereits verlost und jetzt warten noch zwei auf ein neues zu Hause.




Auch ein Buch liegt bei jedem Paket dabei, denn dank des Oldigor-Verlages hatten wir viel Bücher zur Auswahl ... und heute ist es: "Die Herzenscrasher" von Sabine B. Procher!

Klappentext (Quelle: Oldigor-Verlag):
Hier werden die Erlebnisse von Innenarchitektin Inka erzählt, auf der Suche nach Mr. Right!

Die Neununddreißigjährige hat den Hang, immer etwas Außergewöhnliches erleben zu wollen. Bei ihrer Suche nach dem perfekten Pendant hält sie besonders nach den Männern Ausschau, die ihr die größte Abwechslung bieten, aber als feste Partner von vornherein völlig ungeeignet sind. Neben einigen turbulenten Begebenheiten mit dem anderen Geschlecht, ist das Hauptaugenmerk auf Inkas Bekanntschaft mit dem Anlageberater Michael gerichtet, der ihr allerdings mehr Unterhaltung und Abenteuer bietet, als ihr lieb ist.

Inka merkt bald, wie wichtig es ist, sich nicht nur von Äußerlichkeiten blenden zu lassen, sondern dass man viel mehr auf die wahren Werte eines Menschen achten sollte. Doch wird auch ihr Herz sich nach dieser gewonnen Erkenntnis richten?

Der Gewinn


+

1 Poster von Rebecca Lims Mystery-Thriller Reihe "Mercy"
1 Hörbuchprobe von Cornelia Funkes "Reckless - lebendige Schatten"
1 Lesezeichen von Nikola Hotels Buch "Rabenblut drängt"
  1 Autogrammkarte von der Autorin Isabel Abedi
und
1 Buch "Die Herzenscrasher" aus der Feder von Sabine B. Procher

Was müsst ihr dafür tun ... nur einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel Posten und schon seit ihr im Lostopf. Schreibt, was euch gerade einfällt! Vielleicht was ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt, oder habt ihr bestimmte Buchtipps, welche wir hier auch mal vorstellen sollen?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bis einschließlich 14.Januar 2013 (24 Uhr) könnt ihr euch bewerben!!! Am 15.Januar ziehen wir dann die Lose und werden den Gewinner bekannt geben, es wäre toll, wenn sich die oder derjenige bei uns dann melden würde.

Wenn ihr den Link zu unserem Blog teilen würdet, währe die Freude bei uns groß, aber es ist kein MUSS :)

Wir danken hiermit dem Oldigor-Verlag für die tollen Bücher und drücken euch allen die Daumen!!!   

Zur Internetseite des Oldigor-Verlags: KLICK 

Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Da ich in letzter Zeit sehr erfolgreich bei Gewinnspielen war, halte ich mich hier mal zurück, ABER ich habe trotzdem Werbung auf meiner Gewinnspiel-Seite gemacht :)

Das Buch klingt nämlich echt gut :)

LG,
Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

na da mach ich doch gerne mit!
Würd mich sehr freuen zu gewinnen :-)

LG
Tina Troy

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

nun schade, Frauen, die auf der Suche nach dem Richtigen sind usw. , sind leider nicht so mein Ding.

Sorry, deshalb setzte ich gerne mal aus und hoffe auf das nächste Paket, dass noch zur Verlosung kommt.

Also nichts für Ungut.

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Ist nicht so schlimm ihr Lieben ^^
Mein Kopf plant schon neue Gewinnspiel, zwei habe ich hier noch liegen ;)

Och danke Svenja für die Werbung *knuddel*

Liebste Grüße,

eure Conny ^^

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Da ich ein totaler Fan von Isabel Abedi bin UND von den Mercy-Büchern muss ich einfach mitmachen! Danke euch das ihr das euren Lesern ermöglicht so tolle Sachen zu gewinnen :)

Conny Z. hat gesagt…

Ach bitteschön, wir freuen uns immer wenn andere sich freuen ^^
Und im März ist ja wieder eine Buchmesse, mal schauen was wir euch da so schönes mitbringen können ;)

Liebste Grüße,
Conny

Blubb hat gesagt…

Da ist man ja fast neidisch, dass man nicht am eigenen Gewinnspiel teilnhemen kann ;)
Das Buch klingt total toll :D

Chrisis Torten und Co. hat gesagt…

Bin zufällig über deine Seite gestlpert und bleib jetzt einfach hier liegen, um im Lostopf zu landen :)

Liebe Grüße,
Chrisi

Conny Z. hat gesagt…

Lach, das ist schön ... fühl dich wie zu Hause ^^

GLG, Conny

Annie hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Ob Chrisi wohl Torten dabei hat? =)

Conny Z. hat gesagt…

Oh dagegen hätte ich jetzt nichts ... Nervennahrung ^^
Aber bitte für mich ohne Sahne ;)

GLG, Conny

herzblatt hat gesagt…

Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen und drücke mal fest die Daumen

Conny Z. hat gesagt…

Husch, husch, immer hinein mit euch ^^
Wir drücken euch auf jedenfall die Daumen :)))

GLG,Conny

Lynnez hat gesagt…

Ich bin auch ein totaler Fan von Isabel Abedi und von den Mercy-Bücher, also würde ich gerne ins Lostopf hüpfen! ;) Ein toller Blog! :) Viel Spaß an alle! :P

Liebe Grüße,
Lynnez