15. Januar 2013

Gewinnspielauflösung ...

Heute möchten wir auflösen, wer unser Buchpaket gewonnen hat.

Gewinnerin

 Ines Caranaubahx

Herzlichen Glückwunsch!!!

Viel Spaß mit den tollen Gewinnen und vor allem mit dem Buch "Die Herzenscrasher" von Sabine B. Procher!

Bitte sende uns deine Adresse an: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de

Zum Verlag: KLICK 
Zum Buch: KLICK 

Und für alle, die jetzt denken: "Man wieder nicht gewonnen" - morgen ist die Blogtour von Maya Shepherds "Radioaktive" bei uns! Da könnt ihr Ihr Buch gewinnen.

Also, wir lesen uns, hoffentlich, morgen ;)

Eure Seitenfluesterer 
  


Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Ich gratuliere dir, Ines :)

Conny Z. hat gesagt…

Ich auch!
Und hoffe sie meldet sich noch bei uns. Weil ihr Paket soll ja noch auf Reisen gehen ^^

GLG, Conny

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Neeeeeeein! IST DOCH NICHT WAHR! :O
Ich habe grade nur auf meinem Dashboard "Ines Caranaubahx" unter irgendeiner Titelüberschrift gelesen und dachte "YAY ich habe gewonnen" aber ich gebe zu: Ich habe total vergessen was es überhaupt zu gewinnen gab ^^
Also, Gewinnspielpost gesucht und gefunden und ich bin AUSGERASTET! Soooooo tolle Gewinnen. Und das FÜR MICH! Ich könnte heulen *_* Dankedankedankedanke!

Conny Z. hat gesagt…

Lach, na wenigstens hast du uns gefunden *lol*

Ich habe auch geschaut und dir bei FB eine Nachricht geschickt, aber ging ja alles glatt.

Und wenn sich die Gewinner dann so freuen, macht es gleich nochmehr Spaß :))))

GLG, Conny

P.S: Dein Gewinn geht morgen in die Post ;)

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

also ich finde, es immer große Klasse, wenn man sich noch so über einen Gewinn freuen kann!!!

Also Ines,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Ja ich auch und Ines Blog habe ich auch gleich mal verlinkt.

Bin vorhin auch vollgepackt zur Post gewankt, nur Pakete mit Büchern ^^

GLG, Conny