23. Januar 2013

Happy Blogday ...

Liebste Manja,
wir, die Alex und die Conny, wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag !!!



Viele Rezensionen, Blogtouren und, und, und kann man auf deiner Seite finden. Und immer hast du für alle Fragen ein offenes Ohr und Zeit für uns.

Deshalb stoßen wir mit dir an und sagen Danke für dieses erste Jahr (deiner Hilfe), und auf weitere Blogjahre mit dir und deinem Buchregal!!!

Hier geht es zu Manjas Buchregal: KLICK
Und hier zu ihrer Facebookseite: KLICK

Manja hat schöne Gewinnspiele vorbereitet, zu diesem Anlass, schaut doch mal vorbei, vielleicht ist das Eine oder das Andere für euch dabei :))))


Liebste Grüße und mach bitte weiter so,

Alex und Conny

P.S.:
Und auch gestern hatte noch ein Blog Geburtstag, oder besser der kleine rosa Lurchi aus "Leselurchs Bücherhöhle". Dieser hat seinen 2.Bloggeburtstag begannen und hier geht es zum Blog: KLICK

Kommentare:

Manja hat gesagt…

Danke, danke, danke!
Ihr seid echt sooooooo lieb!
Die Überraschung ist euch wirklich gelungen!

Liebe Grüße und ich knuddel euch mal ganz ganz fest!
Manja

Conny Z. hat gesagt…

Na dann haben wir unser Ziel ja erreicht :))

Wir knuddeln dich auch und werden auch bei deinen Gewinnspielen reinschauen ;)

Knuddel,
Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny und Alex,

schön, dass Ihr zwei auch die Happy Blogday/Werbetrommel für andere Blogs fleißig rührt, hi hi.

Beide Blog kenne ich auch "Gott sei Danke", deshalb weil es echt soo viele gibt. Und deshalb gefallen mir die Blogtouren auch so gut, denn da lernt man immer wieder neue kennen..Manja z.B. von der wo ihr beiden auch mitmischen und ich noch eine Chance zum gewinnen sehe..breites grinsen..

Schönen Tag und LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Ich finde es wirklich mit anderen Blogs zusammen zu arbeiten, weil wir so wirklich eine große Gemeinschaft werden und das ist das tolle am Bloggen :)))

Und Manja und der kleine Lurchi sind auch wirklich ganz liebe Menschen/Knuddeltiere.

Aber wir haben ja auch noch andere tolle Blogs verlinkt ;)

GLG,
Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

ja, stimmt langsam werde ich mir wohl mal eine Liste anlegen für die Blogs, die ich mag/kenne und so.Hi hi!

Denn ich gehöre nicht zu den Leserinnen, die nur vorbei schauen, wenn es mal wieder zu gewinnen gibt.

Ich versuche halt schon treu zu sein, denn nur so läuft auch ein Blog gut, finde ich..Blogger schreiben/geben Tipps/Infos und wir normalen Leser sagen/schreiben halt unsere Meinung dazu. Austausch von Meinungen halt.

In diesem Sinne noch eine schöne Woche..LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Genau und deswegen macht ja das Bloggen auch solchen Spaß ^^

Dir auch eine schöne Woche :)

GLG, Conny