25. Januar 2013

Sonne

Es hat zwar nichts mit Büchern zu tun, aber wir glaube wir alle benötigen sie - die Sonne !!!



Und wir haben sie tatsächlich gefunden:

(Copyright: dieseitenfluesterer-unserbuchblog)

In diesem Sinne wünschen wir euch ein traumhaftes Wochenende !!!

Eure Seitenfluesterer,

Alex und Conny

Kommentare:

Casandra Krammer hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

hier scheint auch die Sonne :) schade nur, dass es noch so kalt ist. Ich folge euch dann mal und wünsche ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Cassy K.

Chimiko hat gesagt…

Dann ist meine Sonne also zu euch gewandert o.ô
Bei uns war fast die ganze letzte Woche immer wieder Sonnenschein und strahlend blauer Himmel - manchmal im Wechsel mit Wolken. Und heute flockt es. Schickt mir die Sonne zurück!

Viele Grüße
Chimiko

Conny Z. hat gesagt…

Oh nein Chimiko bitte nicht, die letzte Woche war es grau und ich hatte nicht so gute Laune, ausser hinter den Buchrücken vergraben :)))

Aber teilen das mache ich gern !!!

Danke Cassy, kalt ist es auch, aber ich lese hier mit einem Lächeln auf dem Lippenm, besser gehts gar nicht :))))

Euch allen ein schönes Wochenende und ich versuche mal die Strahlen der Sonne an euch alle zu schicken :D

GLG, Conny

Chimiko hat gesagt…

Alles klar, ich gib mich auch mit ein bisschen geteilter Sonne zufrieden ;) Hauptsache der graue Himmel verschwindet wieder. Ich bin hier doch so sonnenverwöhnt :D

Conny Z. hat gesagt…

Lach, das ist schön.
Hauptsache alle lächeln wieder :))

GLG, und ein schönes WE,

Conny

Chimiko hat gesagt…

Conny, ich muss das jetzt schreiben: Du hast Wort gehalten ;)
Die Sonne blitzt mir über dem Schwarzwald entgegen. Wunderschön ♥

Conny Z. hat gesagt…

Lach, und bei mir sieht es aus wie in der "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Verfilmung - Bäume sind wie vom Puderzucker überzogen, eigendlich sehr schön anzusehen.
Eisig Kalt, aber perfekt zum einkuscheln und lesen <3

GLG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

nun leider immer noch sehr kalt und ohne ein bißchen Sonne am Himmel.

Schnief, aber ab nächste Woche dann zweistellige Plusgrade..ja soll sein.

Hoffen wir mal alle!!

schönes Wochenende..LG

literatur-diskussion hat gesagt…

Hallo Conny,

bei mir hat sich die Sonne bisher auch noch nicht wirklich blicken lassen.... :(

Aber ich hoffe weiter. :)

Liebster Gruß, Sani

Conny Z. hat gesagt…

Also gestern Nachmittag sah es richtig schön hier aus.
Aber das es in dieser Woche bis zu 15°C werden soll ist wirklich Hammer, da werden die Kinder erkältungsmäßig wieder umliegen -.-

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ;)

GLG, Conny