3. Februar 2013

Gewinnspiel

10.000 Seitenklicks, mit diesem, 100 veröffentlichte Post und ein Buchpaket, was schon seit ewigen Zeiten auf ein neues zu Hause wartet - genau der richtige Zeitpunkt für das letzte "Buchmessengewinnspielpaket"!

Wir danken euch für die tollen Mails und Werbung für unseren Blog - danke, danke, danke!!!

Gewinne

1x Buch - "Claire" von Reni Dammrich 
1x signierte Autogrammkarte von Antje Babendererde
1x signiertes Lesezeichen von Nikola Hotels "Rabenblut drängt"
und
1x Handyanhänger von uns, mit Kolibri und Feder in Bronzeoptik

Das Buch "Claire" von Reni Dammerich wurde uns vom oldigor - Verlag zur Verfügung gestellt - wir danken herzlich der Verlegerin!

Kurze Beschreibung des Buches (Quelle: oldigor-Verlag):
Sieben Leben scheint Claire zu haben. So scheint es jedenfalls Samuel Nightingale, Claires Mann, ein einflussreicher Waffenmogul, der äußerst skrupellos Claire nach dem Leben trachtet. In der nordafrikanischen Wüste lässt er sie einfach aus dem Helikopter werfen. Doch Claire überlebt, verliert dabei aber ihr Gedächtnis. Sie wird von Hassan gerettet, der der schönen Europäerin sofort verfällt. Er pflegt sie und lebt mit ihr. Kurz bevor ihr gemeinsames Kind zur Welt kommt, taucht Mahmud auf. Dieser Mann bringt ihre Erinnerungen zurück, denn Mahmud der Schmuggler, ist Claires Zauber ebenfalls verfallen, als er ihr half, pünktlich zu einer Testamentseröffnung zu erscheinen, bei der Claire ein Vermögen zugesprochen wurde. Doch eine Kugel, die für Mahmud bestimmt ist, tötet auch Claire ...
Achtzehn Jahre später macht sich ein junger Mann auf den Weg, um den Tod seiner Mutter zu rächen, nachdem er ihre wahre Identität erfahren hat.
Claire - ein prickelndes arabisches Abenteuer, in der Wüste Nordafrikas, über den Zauber der Liebe einer starken Frau, über den Tod hinaus ...  

Postet uns einfach einen Kommentar, bis zum 8.Februar 2013 (24 Uhr), unter diesen Post und schon seit ihr im Lostopf!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ... und wir möchten euch nicht zwingen uns zu folgen oder Ähnliches, wer unsere Seite teilt, dem Danken wir dafür unendlich!!!

Zum Buch auf der Verlagsseite: KLICK 
Nikola Hotels Buch "Rabenblut drängt": KLICK
Zur Autorin Antje Babendererde: KLICK 

Viel Glück, wir drücken die Daumen !!! 

Kommentare:

Kerrit hat gesagt…

Noch keine Kommis????
Na dann bin ich ja die erste =)
Was ihr in der Zeit alles geschafft habt ist erstklassig *daumen hoch*
Gaaanz liebe Grüße an euch beide
Laura

KleinerVampir hat gesagt…

Liebe Seitenflüsterer!

Ich würde sehr gerne in euren Lostopf, ich hoffe, ich darf! Weiter so mit eurem tollen Blog und toi-toi-toi! :-)

Lieber Gruß
KleinerVampir

Conny Z. hat gesagt…

Natürlich - ihr dürft alle in den Lostopf hüpfen ^^

Ganz liebe Grüße,

Conny :)

Julia liest hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück, hört sich ja ziemlich gut an das Buch :)

ilona HRO hat gesagt…

Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich und hüpfe mal galant in den Lostopf!!!
Ganz lieb Güße Ilona

Kleeblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks und zum 100. Post.

Liebe Grüße aus Berlin und einen schönen Sonntag noch

LG
Monika

starone hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

ist ja der Wahnsinn oder???

Also ich versuche gerne wieder mein Glück, denn das Buch scheint etwas außer dem üblichen Rahmen zu fallen und sowas interessiert mich immer besonders.

LG..starone und noch einen schönen Montag

Anonym hat gesagt…

10.000 Klicks! Glückwunsch! ..und weitere 10.000 ;)
Danke fürs Gewinnspiel, ich bin mir sicher alle freuen sich dabei zu sein!

LG
Julia

Chrisy Rolle hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Zu erreichen bin ich im Gewinnfall unter folgender E-Mail: chrisi.rolle@t-online.de


LG Chrisy

Anchesa hat gesagt…

Gratulation zu 10.000 Klicks, wow!

Ich würde sehr gerne in den Lostopf, da ich wahnsinnig gerne alles lese, was mit arabischen Ländern zu tun hat. Das Buch kannte ich noch gar nicht, klingt sehr spannend! :-) Und ich bin leidenschaftliche Autogrammkartenjägern, ehrlich! :-D
Ich lese regelmäßig in vielen Bücherblogs wie deinem, aber nicht als angemeldete Userin.

Liebe Grüße,
Anchesa

P.S.: Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier eine Mailadresse angeben soll?

Conny Z. hat gesagt…

@ Anchesa: Wenn wir auslosen, dann wäre es toll wenn du dich melden würdest ;)
Ansonsten kann ich manche Teilnehmer auch an ihrem Goggle Konto erkennen.

Ganz liebe Grüße,

Conny von dieseitenfluesterer

Sinkana K hat gesagt…

Oh toll da versuch ich auch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

Anonym hat gesagt…

Ich mach auch mit!

Erreichen kannst du mich über Lovelybooks. Dort heiße ich Little Cat.

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne in den Losetopf hüpfen

Email: Thierry321@gmx.de

Elli hat gesagt…

Bei einem Gewinnspiel darf Elli nicht fehlen:P

Ich würde sehr gerne in Dein Lostopf hüpfen:-)

Sollte ich wirklich gewinnen, dann erreichst Du mich unter ellikanelli@gmail.com oder bei Lovelybooks unter: elli_kanelli

Ich bin schon gespannt wer gewinnt:-)

Anonym hat gesagt…

Da mag ich doch auch gerne in den
Lostopf hüpfen.
Weithin viel Erfolg mit eurer Seite :-)

Wenn ich Glück haben sollte, könnt ihr mich bei lovelybooks erreichen (dingsbaer).

LG dingsbaer