9. Februar 2013

Gewinnspielauslosung

Ihr Lieben, es ist soweit ... die Gewinnerin des Buchpaketes steht fest!


Gewonnen hat

 Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte schreib uns eine E-Mail mit deiner Adresse, damit dein Gewinn, so schnell es uns möglich ist, auf die Reise gehen kann: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de

Wir danken euch allen für eure Teilnahmen an den Gewinnspielen und die lieben Worte und hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu können - vielleicht sieht man sich sogar auf der Leipziger Buchmesse !!! (wir beide werden da sein)

Und vor allem wollen wir dem Oldigor-Verlag DANKE sagen - für die große Unterstützung !!!

Zum oldigor-Verlag: KLICK  

Das Buch "Claire", welches im Paket enthalten ist, stammt aus der Feder der Autorin Reni Dammrich und ist seit Mai 2012 im oldigor-Verlag erhältlich. 

Kurzbeschreibung vom oldigor-Verlag: 
 Sieben Leben scheint Claire zu haben. So scheint es jedenfalls Samuel Nightingale, Claires Mann, ein einflussreicher Waffenmogul, der äußerst skrupellos Claire nach dem Leben trachtet. In der nordafrikanischen Wüste lässt er sie einfach aus dem Helikopter werfen. Doch Claire überlebt, verliert dabei aber ihr Gedächtnis. Sie wird von Hassan gerettet, der der schönen Europäerin sofort verfällt. Er pflegt sie und lebt mit ihr. Kurz bevor ihr gemeinsames Kind zur Welt kommt, taucht Mahmud auf. Dieser Mann bringt ihre Erinnerungen zurück, denn Mahmud der Schmuggler, ist Claires Zauber ebenfalls verfallen, als er ihr half, pünktlich zu einer Testamentseröffnung zu erscheinen, bei der Claire ein Vermögen zugesprochen wurde. Doch eine Kugel, die für Mahmud bestimmt ist, tötet auch Claire ...
Achtzehn Jahre später macht sich ein junger Mann auf den Weg, um den Tod seiner Mutter zu rächen, nachdem er ihre wahre Identität erfahren hat.
Claire - ein prickelndes arabisches Abenteuer, in der Wüste Nordafrikas, über den Zauber der Liebe einer starken Frau, über den Tod hinaus ...  
Zum Buch auf Amazon: KLICK

Nikola Hotel schrieb das Buch "Rabenblut drängt" und veröffentlicht es in Eigenregie - auf ihrer Seite könnt ihr signierte Exemplare bestellen.
 
Kurzbeschreibung von nikolahotel.com:
Jeden Tag durchstreift Isa den Wald auf der Suche nach Luchsen, kontrolliert Fallen und verfolgt die Fährten der Wildtiere. Eines Nachts wird sie durch einen Schuss geweckt. Sie entdeckt einen schwer verletzten Mann, der einen toten Raben im Arm hält. Einen Wolfsvogel. Der beherrschte, zerrissene Alexej fasziniert sie. Und obwohl sie sein Verhalten äußerst seltsam findet, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Als die beiden sich näher kommen, verschwindet Alexej in den Wäldern, ohne Spuren zu hinterlassen. Wenig später aber sucht ein Kolkrabe die Nähe der jungen Frau. Sie gewinnt das Vertrauen des Rabenvogels, und obgleich es keine logische Erklärung dafür gibt, ahnt sie, dass eine Verbindung zwischen Alexej und diesem Raben bestehen muss …
Zum Buch auf Amazon: KLICK

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

jetzt bin ich aber platt. Hurra, ich habe gewonnen..Danke..danke

E-Mail kommt gleich und ein schönes Wochenende

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Hallo Du,

ja war ich auch, als mein Sohn deinen Namen zog ^^

Ganz liebe Grüße,
Conny

KleinerVampir hat gesagt…

Schade. Aber Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

Conny Z. hat gesagt…

Nicht traurig sein - das wird definitiv nicht das letzte Gewinnspiel sein ^^

Bald ist ja auch Buchmesse - ein tolle Gelegenheit für neue schöne Dinge für euch :)

Ganz liebe Grüße,

Conny

starone hat gesagt…

Hallo KleinerVampir,

Danke, Danke!

LG..starone...

starone hat gesagt…

Hallo Conny und Alex,

heute, am 16.02.2013 ist mein Buchgewinn plus Autogrammenkarten plus diesem süßen Anhänger bei mir angekommen.

Herzlichen Danke dafür und LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Oh das ist sehr schön - das hat aber ne ganze Weile gedauert o.O
Na ja typisch Buchsendung ^^

Viel Spaß damit :)

GLG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

ich sehe, dass immer positiv. Ich habe endlich mal etwas gewonnen und habe da mit dem Warten auch kein Problem.

Was kimmt, dass kimmt!

Die Wetterlage ist jetzt auch nicht gerade eine tolle..echt kalt bei uns und es schneit schon wieder, immer noch...

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Conny Z. hat gesagt…

Bäh Schnee, behalte den bitte ;)

Liebste Grüße :)

Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

nun ich hätte da reichlich im Angebot , hi, hi!!

LG..starone...