24. Februar 2013

Mein geliebter Kindle ...

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass ich meinen Kindle sehr lieb habe und er mich überallhin begleiten darf.

Nun hat er eine selbst gestaltete Hülle bekommen, auf welche mich Lurchi von "Leselurchs Bücherhöhle" gebracht hat - Ich danke dir so sehr dafür! (Auf seiner Seite gibt es auch einen Gutschein dazu!!!)

Gestaltet und bestellt habe ich es bei dem Onlineportal "caseable" und warten muss ich zwei Wochen auf meine Hülle.

Und hier ist das gute Stück, welches meinen "kleinen Begleiter" nun beherbergen darf:

 (Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Diese Hülle werde ich versuchen auf der Buchmesse von meinen Lieblingsautoren signieren zu lassen - mal schauen, wie sie dann hinterher aussieht.

Vielleicht lasst ihr euch auch eine Hülle dort gestalten, dann würde ich mich sehr über eure Berichte freuen!

Liebste Grüße,

eure Conny von dieSeitenfluesterer

Kommentare:

Juliana Fabula hat gesagt…

Ui die ist aber wirklich schön geworden :) Ich habe meine selbst gemacht :D

GLG JuFax3

Conny Z. hat gesagt…

Echt ... würdest du mir ein Bild davon schicken ???
Per Mail an dieseitenfluesterer-unserbuchblog@web.de ???


GLG, Conny

Filo hat gesagt…

Die Hülle sieht wirklich super aus ;) Und viel Spaß beim Unterschriften ergattern :D
LG Filo

Conny Z. hat gesagt…

Dankeschööööön :))

Auf jeden Fall Andrea Wölk, Jennifer Jäger und Maggie Stiefvater. Mal schauen wer noch darauf darf ^^

Eigendlich müsste man eine Leser/Follower Hülle machen - das wäre noch schöner, aber leider seit ihr alle soweit verstreut -.-

GLG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

nun da kann ich mal nicht mitschreiben, denn ich lebe ohne Reader.

Aber jedem das Seine, sag ich immer.

Viel Spaß auf der Buchmesse und viel Glück beim Unterschriftensammeln.

LG..starone...

Melissa hat gesagt…

Wow, wie schön. Muss gleich mal den Link folgen. Meine Kindle-Hülle ist leider kaputt gegangen und ich muss mich nun nach einer Alternative umsehen.

lg Melissa

Conny Z. hat gesagt…

Oh ja, mach das !!!
Ich bin richtig zufrieden mit meiner Hülle :)

GLG, Conny