7. April 2013

Gewinnspiel - Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Ich habe ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet!



Da die Buchverfilmung "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" seit dem 04.April 2013 im Kino ist - habe ich euch ein kleines Paket zusammengestellt.


Der Gewinn


1x das Buch zum Film "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe"
2x Postkarten vom Buch "Der Sternenreiter" von Jando
1x dieSeitenfluesterer Lesezeichen (jaaaa wir haben jetzt auch Lesezeichen)
1x Handyanhänger aus Bronze von dieSeitenfluesterer
Warum ich das mache?
Ich selbst war schon in diesem Kinofilm und bin begeistert. Leider gehen die Meinungen sehr auseinander, aber da hier mehr das Düstere und nicht der "Kitsch" im Vordergrund stehen, ist es genau das Richtige für mich.
Da ich derzeit auch das Buch dazu lese - Sixteen Moons von Kami Garcia und Margaret Strohl - dachte ich mir, dass es wieder mal Zeit für ein Gewinnspiel wäre!
(Eigentlich wollte ich euch Poster zum Film organisieren, aber das Kontingent beim Concorde Filmverleih war schon ausgeschöpft - na vielleicht funktioniert es mit einem anderen Film.) 


Was müsst ihr dafür tun !

Schreibt mir bitte als Kommentar oder an unsere E-Mail, welche Buchreihe euch am besten gefällt und natürlich warum.
Unsere Mail (bitte mit Betreff "Gewinnspiel Beautiful Creatures"):
dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Bitte teilt mir mit, wie ich euch nach der Ziehung erreichen kann, falls ihr diesen Preis gewonnen habt !!!

Bis einschließlich dem 12. April 2013 (24 Uhr) habt ihr die Gelegenheit mir zu schreiben. Ich werde dann schnellstmöglich versuchen den Gewinner ziehen zu lassen.

Kommentare:

uncle. thom hat gesagt…

Genial fand ich die Black Dagger Reihe von J.R. Ward. Die Reihe wird trotz mehr als 20 Bänden niemals langweilig.
Ich bewerbe mich um den Gewinn, weil mir meine Frau schon seit Wochen, seit sie den Trailer zum Film gesehen hat, in den Ohren liegt und den Film unbedingt sehen möchte. Daher mit etwas Glück vorab, das Buch.
Mich kann man im Lovelybooks kontaktieren, mein Nick dort unclethom.

Jennifer Wolf hat gesagt…

Meine Lieblingsreihe ist die Sternenschimmer Trilogie von Kim Winter. Ich finde das dort einfach die richtige Mischung aus Liebe, Kampf und Dystopie herrscht. Und Iason ist schon was ganz Besonderes <3

Wie ihr mich erreicht wisst ihr ja :-)

LG, Jenni

Katja Koesterke hat gesagt…

Also ich habe nun im Akkord die Buchreihe aus dem Page&Turner Verlag gelesen. Becca Fitzpatrick hat mich mit Engel der Nacht irgendwie weggepustet in ein anderes Universum.
Spanndendes Jugendbuch gekoppelt mit Fantasy, wer Engel mag, egal in welcher Form sollte sich das Buch nicht entgehen lassen. Ich sag nur 3 Bücher, 3 Lesetage, das sagt doch schon alles, oder?

Wie du mich erreichst? Naja du pennst zur FBM bei mir ;-)
Ich würde sehr gerne für das Filmbuch in den Lostopf wenn ich darf

VLG Katja

Eva Mirschel hat gesagt…

Die allerbesten Buchreihen sind ja eh Harry Potter und Twilight. ABER derzeit lese ich die Reihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" und bin bereits beim letzten Band. DIe Filmrechte wurden auch schon verkauft :-D Warum ich diese Reihe liebe? Zumal gefällt mir die Covergestaltung richtig gut und zm anderen sind mir die Charaktere so sehr ans Herz gewachsen. Man lernt in dieser Reihe immer wieder neue Personen kennen, besonders welche von denen man schon mal gehört hat wie zb. Hekate, William Shakespear oder Prometheus. In diesen Büchern sind sie alle Unsterbliche mit einer starken Aura, mit der sie wahre Kräfte besitzen :-) Nicholas Flamel brauch ich ja wohl nicht erwähnen ♥ Josh und Sophie, die Hauptpersonen, sind die legendären Zwillinge.."Einer um die Welt zu retten, einer um sie zu zerstören"...so heißt es :-)

Das ist also meine Lieblingsbuchreihe. Und nun heißt es Daumen drücken.

BookLover85@gmx.de

LG Scatty

Monika hat gesagt…

Oje, das ist echt eine sehr schwierige Fragen, denn es gibt so viele tolle Buchreihen im Moment. Eine meiner Lieblingsreihen ist aber sicher die "Plötzlich Fee"-Reihe. Schon allein die Cover sind wunderschön und der Inhalt entführt den Leser in eine ganz neue Welt voll Feen und anderer magischer Wesen. In jedem Band gibt es etwas Neues zu entdecken und die Charaktere sind vielschichtig und immer für eine Überraschung gut. Ich habe diese Reihe geradezu verschlungen und bin fast ein wenig traurig, dass ich jetzt schon alle Bücher davon gelesen habe.

Kontaktieren kann man mich am besten über Email: Monina83@web.de

Bin auch schon wirklich gespannt auf den Kinofilm. Ich werde ihn mir am Montag ansehen, mal schauen, ob ich auch so begeistert bin ;)

LG
Moni

Bianca Jessen hat gesagt…

Ich liebe z.B. Die Black Dagger Reihe
von J.R.Ward - ein Buch nach dem anderen hat mich so in seinen Bann gezogen, ich kann es schon gar nicht erwarten bis der Neue Band erscheint. Die Liebesgeschichten der einzelnen Vampire und ihr Kampf um die Bruderschaft faszinieren mich.

Ich hüpfe mal in den Lostopf zum Gewinnspiel "Beautiful Creatures".

Gülfidan Aydin hat gesagt…

Ich liebe die House of Night Reihe. Es ist immer etwas los, es ist spannend, packt einfach von der ersten Seite. Es ist auch leicht zu lesen und manchmal auch lustig. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Ich bin erreichbar unter dieser e-mail adresse: guelfidan.a@hotmail.de

Conny Z. hat gesagt…

---- Sooo euch alle schon einmal in den Lostopf geschmissen ----

Kann weiter gehen !!!

Übrigens lese ich auch alle Kommentare ;)

Ganz liebe Grüße,

Conny von dieSeitenfluesterer

Ignatia hat gesagt…

Oh die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten :) Versuchen wir es mal:
Was ich sehr gerne gelesen habe ist die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh.
Der Schreibstil ist sehr flüssig. Die Bücher sind aufregend, gefühlvoll und sehr aktionreich.

Mein Fazit der Serie: absolut empfehlenswert

Zu erreichen bin ich unter: http://ignatiasbuchblog.wordpress.com/

LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Hallo ihr beiden!

Ja, es gibt viele tolle Reihen aber weil es im Moment wieder ganz aktuell ist, nenne ich die Violet Eden Engel-Reihe von Jessica Shirvington. 1. Band: Erwacht, 2. Band Verlockt:, 3. Band: Gebannt und im März ist der 4. Band "Entbrannt" erschienen.

Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich zum einen das Buch noch gar nicht kenne und zum anderen, weil ich dieses Wochenende den Film im Kino ansehen wollte aber so schwer erkältet bin, dass ich mal wieder zu Hause bleiben muss. :(

Wie ich zu erreichen bin, ist ja bekannt. :)

Liebe Grüße
Andrea

PMelittaM hat gesagt…

Ich liebe die Anita-Blake-Reihe von Laurell K. Hamilton.

Liebe Grüße Petra

KleinerVampir hat gesagt…

Die allerbester Buch (und Film)-Reihe ist die Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Es wird auch nie mehr etwas kommen, das auch nur im entferntesten dran reichen könnte.
Warum ich sie liebe? Die Liebesgeschichte um Edward und Bella hat mein Herz berührt, wie es noch nichts zuvor geschafft hat. Großartige Geschichte, großartige Charaktere - nette, sympathische Autorin und tolle Verfilmung. Das erklärt sich also von alleine ;-)

Kontaktieren kann man mich via Lovelybooks.

Lieber Gruß
KleinerVampir

Anonym hat gesagt…

Meine Lieblingsbuchreihe ist Bartimäus von Jonathan Stroud. Ich finde den Schreibstil des Herrn Stroud einfach grandios - mit einer herrlichen Mischung aus Charme und Witz!

LG,
Tina Troy

Druckbuchstaben hat gesagt…

Ich hab jetzt schon zigfach den Trailer gesehen und ich bin wirklich sehr erfreut, dass du sagst, dass das Düstere in diesem Film im Vordergrund steht und das Ganze weniger kitschig ist. Das finde ich wirklich super! Ich überlege noch, ob ich den Film schauen soll, normalerweise lese ich immer gerne das Buch vorher. In diesem Fall habe ich es leider nicht geschafft, daher hadere ich noch mit mir =)

Meine derzeitige Lieblingsreihe sind die Chroniken der Unterwelt und ich kanns gar nicht erwarten, die Chroniken der Schattenjäger zu beginnen! Wenn ich doch bloß mehr Zeit zum Lesen hätte ^^

LG
Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

Sandra7 hat gesagt…

Hallo,

ich habe eigentlich keine Lieblingsreihe, weil mir viele gefallen zum Beispiel Twilight, Nach dem Sommer, House of night und Shopaholic. :)

lg
Sandra7 (sandra-mueller71@web.de)

Das Buchgelaber hat gesagt…

Meine Lieblingsreihe ist gaaaaaanz eindeutig "Die Tribute von Panem"!! Ich glaube, das ist zwar jetzt schon etwas abgedroschen, weil es irgendwie sozusagen wieder "Out" ist, aber ich liebe diese Reihe trotzdem!
Ich finde es einfach toll, wie Frau Collins es geschafft hat so eine brutale Welt und diese eigentlich sehr brutale Geschichte doch ziemlich spannend, schön und atemberaubend zu machen. Und dann ist da ja noch diese gaaaaaanz zarte Liebe zwischen Katniss und Peeta und das macht das Buch für mich abschließend einfach wundervoll...<3 Vor allem: Ihre Liebe übersteht echt alles!
Ich würde mich echt über den Preis freuen, daher: Danke für das Gewinnspiel! <3 :)

LG
Nicole :)

Das Buchgelaber hat gesagt…

Achso ihr erreicht mich entweder auf meinem Blog (www.dasbuchgelaber.blogspot.de) oder per E-Mail (dasbuchgelaber@gmail.com). Sooo jetzt aber :)

LG
Nicole :)

Mara Becker hat gesagt…

Meine Lieblingsreihe, obwohl jetzt erst der dritte Teil raus kommt, ist Magyria. Ich mag es, wenn die reale Buchwelt sich mit Fantasy vermischt.
Mich kann man unter Marabu bei lovelybooks erreichen.
Gruß Mara

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

nun da ich immer noch voll auf Dystopie stehe.

Werfe ich mal "Die Verratenen" von Ursula Poznanski in den Rinf des Geschehens. O.K. die Reihe ist doch am Anfang, aber wer Ursula kennt von anderen Büchern her, wird sicherlich denken wie ich, da kann sich wirklich noch eine tolle Serie entwickeln. Auch wenn ich im Allgemeinen kein Fan von Mehrteiler bin. Hier mache ich gerne mal ne Ausnahme, weil ich die Autorin lesemäßig sehr mag und wegen Dystopie.

LG..starone...

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

da ich immer wieder auch Kommentare auf Eurem Blog schreibt, werde ich schon mitbekommen, wenn ich möglicherweise etwas gewonnen habe.

breites Grinsen.O.K.

LG..starone...

Annie hat gesagt…

Meine Lieblingsreihe ist momentan Midnight Breed. Ich lese insgesamt gerne Romantic Fantasy und gerade diese Reihe finde ich einfach klasse. Die Charaktere sind toll, die Grundidee und die Hintergrundgeschichte, die sich Buch für Buch weiterentwickelt, gefallen mir bisher am besten aus all diesen Reihen.

Erreichbar bin ich z.B. über mein Blog (buchkuschlerin.blogspot.de), dort gibt es im Impressum auch Kontaktinfos, ansonsten Lovelybooks oder Buchgesichter, Nick bei beiden Rilana.

Bianca hat gesagt…

Hm, schwierige Frage... Ich mochte die "Kinder des Dschinn"-Reihe, die ich zufällig entdeckt habe. Ich lese auch gerne "Artemis Fowl". Und früher fand ich natürlich "Harry Potter" total klasse.
Von den neueren Reihen mag ich "Julia/Romeo für immer", "Zeitenzauber", "Kane-Chroniken" und "Serafina".

Ihr könnt mich erreichen über schatzichwilleinbuchvondir[a]gmx-topmail.de

LG, Bianca

Vany hat gesagt…

Ich fand ja die Tribute von Pamen Klasse !Diese brutale Story mit der ganz zarten Liebesgeschichte zwischen Katniss und Peeta hat mich sehr in den Bann gezogen.
Mich kann man bei Lovelybooks unter miraa erreichen

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe mehr als nur eine Lieblingsbuchreie:) Da wäre zum Beispiel di Biss Reihe, die liebe ich einfach. Ich habe erst einen Film und dann die Bücher gelesen. Dann von Apriline Pike Elfenkuss usw.

Ich mag unheimlich gerne Buchreien weil ich es liebe wenn sie weiter gehen und mann mit den Charakteren so viel erlebt.
Meine alllerliebste Reihe ist House of Night Band 1-10. Insgesamt werden es 16 Bücher:)

Du kannst mich über Lovelbooks erreichen, dort heiße ich Little Cat.

Lg

Yukilein hat gesagt…

Hallo,
meine absolute Lieblingsreihe ist Black Dagger von J.R. Ward. Seit dem ersten Band verschlinge ich die Reihe und leide und freu mich mit den Vampiren. Keine andere Reihe hats je geschafft mich so mit zu reißen.
Man kann mich am besten über Email erreichen. Miyuki1985@live.de

LG
Yvonne

Pandora hat gesagt…

Hallo!

Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Diese Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich sie endlich zum Lesen bekommen. Bin sehr gespannt. Den Film werde ich mir aber erst nach dem Lesen anschauen.

Welche Buchreihe finde ich am Besten?
Meine absolute Lieblingsreihe ist die Reihe von Kresley Cole (Immortals after Dark). Ich finde die Vielfalt der verschiedenen Spezies einfach fantastisch - Vampire, Werwölfe, Walküren, Dämonen, Sirenen und alles was ebenden das Fabelwesen hergibt. Die Autorin hat sich auch immer weiter gesteigert, so dass sich mittlerweile eine schöne durchgehend stimmige Geschichte - mit genau der richtigen Mischung an Aktion, Humor, Gefühl und Erotik - entwickelt hat.

Mich kannst du auch bei Lovleybooks erreichen. Mein Nickname da ist pandora oder aber unter silke.danoehl@gmail.com

buchjessy hat gesagt…

Ich habe einige Buchreihen die ich unheimlich gerne lese.

z.B Black Dagger, Midnight Breed, Tribute von Panem

Beautiful Creatures habe ich letzte Woche im Kino gesehen und fand den Film sehr gelungen!

buchjessy@freenet.de

Mareike Krause hat gesagt…

Hi,
also ich habe sowohl die Twilight-Saga als auch die Edelsteintrilogie verschlungen. Aber ich bin kein Fan, weil alle e toll finden. Im Gegenteil. Am Anfang war ich absolut gegen die beiden Reihen, da sie für mich total vorhersehbar schienen und v.a. auch weil es so eine große Aufregung darum gab. Zur Edelstein-Trilogie kam ich nur wiederwillig. Ich bekam nämlich den ersten Band zum Geburtstag. Ich habe erstmal alle Bücher, die ich hatte gelesen und dann nur dieses genommen, weil ich nix andres mehr hatte und ich aus Prinzip geschenkte Bücher lese. Ich hätte nicht erwartet, dass ich so von diesem Buch gefesslt werden würde und war begeistert davon, wie liebevoll und detailhaltig die gesamte Geschichte aufgebaut ist. Zu Twilight kam ich auf ähnlichem Wege: Ich hatte seit bereits 3 Tagen kein vernünftiges Buch mehr und fing bereits an irgendwelche Sachbücher zu lesen. Dann ludt mich meine Freundin ein und als ich nach Hause wollte drückte sie es mir in die Hand um "meine Entzugserscheinungen zu mildern". Auch von dieser Geschichte war ich sehr positiv beeindruckt. Ich finde, dass diese typischen Mainstream-Geschichten fast immer totlangweilig sind und so wa ich mehr als begeistert, dass die Masse anscheinend nun doch einmal einen (bzw. zwei) guten Geschmack bewies.

meiki1998@gmx.de

Sophie hat gesagt…

Ich habe mal eine Mail geschrieben, das war mir gerade lieber. xD

Liebe Grüße, Sophie