13. April 2013

Gewinnspielauflösung ...

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seit schon gespannt auf den Gewinner des "Beautiful Creatures Gewinnspiel" ?!



Ehe ich diesen bekannt gebe, möchte ich euch zeigen, welche Buchreihe die beliebteste war - also unter den 32 Teilnehmern am Gewinnspiel.

Black Dagger von J.R. Ward

(Copyright: Conny von dieSeitenfluesterer)

Allerdings haben sich 4 von euch nicht entscheiden können und lieben mehrere Reihen - so wie ich, die Entscheidung ist aber auch nicht leicht.
Den Spaß der Auflistung habe ich mir mal gemacht und auch jeden Kommentar und jede E-Mail gelesen - ich danke euch für diese grandiose Teilnahme und eure tollen Tipps !!!

  (Copyright: Conny von dieSeitenfluesterer)

So nun aber genug herumgeschrieben, hier ist nun der glückliche Gewinner des Buches !

 (Copyright: Conny von dieSeitenfluesterer)
Herzlichen Glückwunsch - ich habe dir auch eine Mail zukommenlassen, teile mir doch bitte deine Adresse noch mit.
Und für alle anderen, hoffentlich nicht traurigen, unter euch - am 23.April 2013 ist "Tag des Buches" und wir machen auch an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mit !!!
Bei uns könnt ihr zwei Bücher gewinnen - vielleicht lesen wir uns dort wieder ?! 
Ganz liebe Frühlingsgrüße und genießt das tolle Wetter,
eure Conny von dieSeitenfluesterer

Kommentare:

starone hat gesagt…

Na dann, herzlichen Glückwunsch für den kleinenVampire.

LG..starone...

KleinerVampir hat gesagt…

Juhuuu!! Ich freu mir gerade nen Keks - hast auch schon ne Nachricht bei LB. Vielen vielen Dank, ich freumich wahnsinnig!
Liebste Grüße
KleinerVampir

Conny Z. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!

Dein Gewinn geht dann am Montag raus.

Habt heute und Morgen die "Bude" voll (besonderer Anlass :))) )

Ganz liebe Grüße, und genießt morgen die Sonne !!!!

Ich habe sie mir extra gewünscht :)))

Ganz liebe Grüße,

Conny von dieSeitenfluesterer

Ines Caranaubahx hat gesagt…

P.C. und KIRSTEN Cast?? :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Conny Z. hat gesagt…

Was haste? Irgendwann ist auch Robert wieder im Kommen ;)

Weiß gar nicht was so schlimm ist,
fehlerfreie Menschen sind doch ehr langweilig ;)

GLG, Conny

KleinerVampir hat gesagt…

Hallo Conny,

heute kam das Buch und die vielen schönen Kleinigkeiten - besonders dieses niedliche kleine Vögelchen - wirklich allerliebst! Ich freue mich total und bedanke mich ganz ganz herzlich für den tollen Gewinn!

Liebe Grüße
KleinerVampir

Conny Z. hat gesagt…

Oh puuuuuh - da bin ich aber froh !!!!

Ganz viel Spaß mit dem Buch und allem anderen <3

Ganz liebe Grüße,

Conny von dieSeitenfluesterer