23. April 2013

"Welttag des Buches" oder "Blogger schenken Lesefreude"

Ja auch "dieSeitenfluesterer" nimmt teil daran.
Und was ist schon ein Leben ohne Bücher - leer und öde - deswegen gibt es zu dieser tollen Aktion auch was zu gewinnen.
Aber erst möchte ich euch diese vorstellen.



Ins Leben gerufen wurde dieser Zusammenschluss von den Bloggerinnen Christina und Dagmar .
Beide verbinden seit einpaar Wochen die Blogs - über 900 Blogger, Autoren, Verlage und und, laden heute ein, zu diesem besonderen Tag, auf ihre Seiten zu schauen!
Natürlich können auch Bücher gewonnen werden und so fand ich auch zwei besondere Bücher für euch, in meinem Regal, die ihr hier gewinnen könnt.

Die Gewinne




1x Nalini Singh´s "Dunkle Verlockung" + 1x dieSeitenfluesterer Lesezeichen
und
1x Gena Showalter´s "Der Vampirprinz" + 1x dieSeitenfluesterer Lesezeichen

(Beide Bücher habe ich im Oktober 2012 gekauft, sie sind ungelesen und in diesem Zustand, wie auf dem Bild, lagen sie auch in der Buchhandlung. Da ich sie als E-Book erstanden habe, suche ich nun ein neues Zuhause für die Beiden.)

Schreibt mir bitte eine Mail mit dem Betreff: "Weltbuchtag"
E-Mail:  dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de 

Bitte vergesst nicht, euren Wunschgewinn und eure Adresse anzugeben !!!
 Kommentieren könnt ihr auch gern, aber dann seit ihr nicht im Lostopf - also denkt an die E-MAIL !!!

(Es ist dann leichter euch mitteilen zu können, ob ihr gewonnen habt, die Adressen, werden zum Ende des Gewinnspiels von mir gelöscht und nirgendwo notiert !!!)

Der Rechtsweg ist ausgeschloss und bis einschließlich dem 28. April 2013 (24Uhr) könnt ihr mitmachen.


Kommentare:

Sinkana K hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür :)

starone hat gesagt…

Na ja, Conny : Ich bin dabei!!

Schönen Tag und Danke für die tollen Bücher.

LG..starone...

Maren Bücher hat gesagt…

Ich l-i-e-b-e diesen Tag einfach:) E-Mail kommt sofort:) Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!:)

Liebe Grüße
Maren

Sophie hat gesagt…

Jaa ich mache auch mit. :)
Ich habe auch schon die Email geschickt.

Liebe Grüße, Sophie

Manja hat gesagt…

Huhu,

meine Mail ist gerade raus gegangen!
Ich spring dann mal mit Schwung in den einen Lostopf ;).

Liebe Grüße
Manja

Victoria hat gesagt…

Klasse, dass ihr auch mitmacht! :)

Yukilein hat gesagt…

Super Bücher hast du dir ausgesucht!

LG
Yvonne

Conny Z. hat gesagt…

Hallo ihr Süßen - toll das euch das Gewinnspiel so gefällt - macht ruhig weiter so und vielleicht bleibt der Eine oder Andere ja hier hängen ;)


Ganz liebe Grüße,

Conny von dieSeitenfluesterer

PMelittaM hat gesagt…

Hi

schöne Gewinne, Mail ist unterwegs.

Liebe Grüße Petra

KleinerVampir hat gesagt…

Happy Weltbuchtag!

Als treuer Leser hüpfe ich in den Lostopf, ich würde ja in beide Töpfe (quasi mit einem Bein in jeden Topf, aber ich muß ja ganz rein und so steige ich in den Lostopf "Dunkle Verlockung".

Liebste Grüße und Danke für diese tolle Aktion,

KleinerVampir ♥