1. Mai 2013

Blogtour: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von und mit Jennifer Wolf

Nun ist es soweit und nicht nur die Autorin zittert über das Feedback, auch wir Blogger sind schon wahnsinnig gespannt!


In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut 
von Jennifer Wolf

Wir möchten die Autorin unterstützen und haben uns zu fünft zu einer Blogtour zusammengeschlossen:

  01.05. dieSeitenflüsterer - unserBuchblog
(Lesung)

02.05. Patchouli´s Bücherwelt
(Interview mit der Protagonistin und Gestaltenwandlerin Miriam)

03.05. Lielan reads
(Interview mit dem Protagonist und Vampir Elias)

04.05. Fantastische Lesetipps
(privates von der Autorin und die Entstehung des Buches)

05.05. Manjas Buchregal
(erster Schultag aus der Sicht von der Figur und Vampirin Anastasija)

Wer unsere Rezension noch nicht gelesen hat, für den gibt es hier eine kleine Zusammenfassung:
Miriam, 16 Jahre, begegnet im Sommerurlaub ihrer ersten großen Liebe. Doch kaum beginnt die Schule, hat sie nur noch Augen für Elias, den Vampir! Er übt eine sonderbare Macht auf Miriam aus. Doch als ihre Mutter ihr offenbart, dass Miriam kein Mensch, sondern eine Gestaltenwandlerin ist, gerät ihre Welt erst recht aus den Fugen, denn sie ist eine Feindin der Vampire!
Das hält sie aber nicht davon ab, Elias das Leben zu retten und einer Prophezeiung zu folgen, damit das Schicksal Miriam für immer an Elias bindet ... 

Und los gehtS!

Nun möchten wir mit einer Lesung starten, die Jennifer Wolf extra für uns aufgenommen hat - wir wünschen viel Vergnügen dabei !!!


(Mit Erlaubnis der Autoin eingebunden)

Und auf dem Wunsch der Autorin, könnt ihr hier zur Rena Larfs Lesung springen:
http://de.1000mikes.com/app/archiveEntry.xhtml?archiveEntryId=298121
(einfach auf den Button "Hören" gehen und genießen)

Und was gibt es noch?

Was wäre eine Blogtour ohne einen Gewinn, denn schließlich möchtet bestimmt auch ihr dieses Buch lesen ?!
 Dann haben wir was für euch!

Wer alle Blogs verfolgt und uns zum Schluss das gesuchte Lösungswort schickt, der erhält dieses bunte Paket - mit signiertem Buch und vielen Dingen aus allen fünf Blogs!!! 
(Dieses Päckchen wächst noch weiter, da auf dem Foto noch nicht alle "Gewinnutensilien" zusammen waren)

(Copyright: Jennifer Wolf)

Was müsst ihr dafür tun:
Such die bunten Buchstaben auf allen Blogs zusammen (keine Angst, wir haben sie so gekennzeichnet, dass ihr sie nicht übersehen könnt) und setzt sie in der richtigen Reihenfolge zusammen.

Sendet das sungswort an diese E-Mail, mit Betreff: ISV   
dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de  

Bis einschließlich dem 9.Mai 2013 (24Uhr) könnt ihr teilnehmen!!!

 (Bitte schreib das Lösungswort nicht als Kommentar, nur die E-Mail von euch zählt!!!)
Ihr müsst über 18 sein, um teilnehmen zu dürfen und in Deutschland wohnen, ebenfalls ist der Rechtweg ausgeschlossen! 

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,

coole Sache diese Blogtour bin gespannt was mich auf den anderen Blogs erwartet.

Der Anfang war schon mal Top.

Schönen Feiertag..LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Das freut mich - die anderen Blogs haben auch noch schönere Sachen zu bieten und dann könnt ihr ab dem Sonntag ja die Buchstaben zusammensammeln ;)

Eure Conny von dieSeitenfluesterer

Mel.E hat gesagt…

Guten Morgen,
Blogtouren verfolge ich ganz gerne und ich bin gespannt, was mich noch so erwartet. Der erste Tag ist auf jeden Fall schon so gelungen, das ihr mich geködert habt.
Viele Grüße,
Mel

Uwe Taechl hat gesagt…

Ich bin ja auch ein großer Blogtour-Fan und freue mich über diese klasse Auftakt und die noch folgenden Stationen.
LG Uwe

Andrea hat gesagt…

Huhu Conny,

super Start in die Blogtour und ein ganz tolles Video! Einfach herrlich, wie Jennifer Wolf liest - vor allem Miri! ^^

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und schicke liebe Grüße!

Andrea

Blubb hat gesagt…

Das Buch ist wirklich toll :) Also mitmachen lohnt sich ;)

Greta hat gesagt…

Hey Conny,
das hört sich ja super spannend an. Da würde ich auch gern mitmachen... leider kann ich den Blog lilean-reads nicht öffnen :( Mozilla sagt, der Server braucht zu lange um zu antworten oder so...mir fehlt also ein Buchstabe :(
Naja, ich probier's mal weiter...
Grüße, Greta

Conny Z. hat gesagt…

@ Greta:
Mein mir gehts supi -.-
Vielleicht liegs am Server des Blogs ?

GLG, Conny
P.S. Ich glaube auch ohne diesen Buchstaben bekommst du es leicht heraus ;)