10. Mai 2013

Gewinnspielauflösung der Blogtour

Heute wollen wir den Gewinner der Blogtour von



"In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut" von Jennifer Wolf

verkünden.

Bevor dies tun, möchten alle Blogteilnehmer der Autorin danken!
Für eine Blogtour die uns allen sehr viel Spaß gemacht hat und die viele Blogs zusammengebracht hat !!!

DANKE JENNI !


Gewonnen hat ...

(Ausgelost mit der Fruitmachine)

Herzlichen Glückwunsch, wünschen alle 5 Blogs!

Eine Mail ist zu dir unterwegs, wir hoffen das auch dir dieses Buch gefallen wird.

Wir danken allen 28 Teilnehmern - jeder hatte natürlich das gesuchte Wort: ELIAS richtig!

Wer von euch noch nicht in den Genuss des Buches gekommen ist, so könnt ihr dieses Buch hier erstehen:

(auf Wunsch auch signiert!)

Kommentare:

Mel.E hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen!
Viele Grüße,
Mel

starone hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Ich hoffe ihr seit nicht traurig.
Bei mir liegen noch 2 Gewinnspiele, dafür muss ich nur noch einiges vorbereiten ;)

GLG,
Conny von dieSeitenfluesterer

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

nun ich sehe, dass immer sportlich, dabei sein ist alles.

Und es ist nicht aller Tage Abend.

Schönes Wochenende und LG..starone...