28. Juli 2013

Die Wächter von Avalon - Die Prophezeiung von Amanda Koch

 (Copyright: Familia Verlag)

Nach einer Rezensionsanfrage der Autorin Amanda Koch war ich gespannt darauf ihren Debütroman "Die Wächter von Avalon - Die Prophezeiung" kennenzulernen.
Im Leipziger Familia Verlag ist dieser am 8.März 2013 erschienen und besitzt stolze 415 Seiten.

Ich danke für dieses Rezensionsexemplar!



Sonst schreibe ich an dieser Stelle, meine eigene Meinung nun hier nieder.
Doch leider konnte ich mit der Geschichte nicht warm werden.
Manchmal habe ich ein Buch in der Hand, für das einfach die Zeit noch nicht gekommen ist zu lesen (liest sich komisch und irgendwie schräg, aber so hat es sich wirklich angefühlt!).
Die Wächter von Avalon und ich waren sozusagen noch nicht füreinander bestimmt.

So klappte ich dieses Buch zu, kann aber sagen dass mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefällt - ich aber für ihre Geschichte derzeit keinen Zugang finde.

Deswegen möchte ich euch zu den Meinungen anderer Blogs verlinken, die ich auch gern besuche und im regen Austausch stehe!

Sogar der Trailer ist vor ein paar Tagen online gegangen und ich denke, dass gerade die Fantasyleser unter euch, sehr viel Freude haben werden an diesem Buch!


Trailer : KLICK

Zur Buchrezension auf "Manjas Buchregal": KLICK
Zur Buchrezension auf "Fantastische Lesetipps": KLICK

1 Kommentar:

starone hat gesagt…

Stimmt, bei diesen beiden Blogs habe ich diese Buch auch schon entdeckt.

LG..starone..