20. Juli 2013

Gewinnspielauflösung

Heute möchte das Gewinnspiel von meinen beiden Autorinnen auflösen - Sarah Wedler und Nadine d´Arachart.



Paket "MUSE"
 gewonnen hat:

Paket "Linie 14"

gewonnen hat:
 
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei !!!


Ich sende euch eine E-Mail, damit ihr mir eure Adresse zukommenlassen können.

Und alle anderen, bitte, bitte seit nicht traurig, im August haben wir was Tolles für euch geplant !!!!

 

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,

na ja, schade, aber gut schnief für mich.

Aber herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

LG..starone..

Uwe Taechl hat gesagt…

Hi Conny,

eine wunderschöne Nachricht am Samstagmorgen. So komm ich ja doch noch in den Genuß der Muse. Gitta viel Spaß mit den Kurzgeschichten.

Ich freue mich auf das schöne Paket und wünsche euch noch ein sonniges Wochenende

LG Uwe

Conny Z. hat gesagt…

@ starone: Nicht traurig sein. wir planen schon das nächste Gewinnspiel und es wird toll !
Außerdem haben wir auch bald Geburtstag :)))

@ Uwe: viel Spaß mit dem Paket, habe es gerade neben mir liegen ;)

GLG, Conny

starone hat gesagt…

@hallo Conny,

nun hoffentlich bin ich dann nicht im Urlaub.

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Wann fährst du denn ?
Dann müssen wir es so legen das du auch mitmachen kannst ^^
Aber wir warten noch auf eine Antwort von einem Verlag der uns überraschend unterstützenen will (hatten gar nicht angefragt, aber dann macht es noch mehr spaß für euch)

LG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

das fände ich total klasse und lieb von Euch, bussi, bussi.

Nun in Bayern fangen die Ferien erst ab 1.8.2013 und meine Mann nimmt dann ab 20.8.2013 seinen Urlaub.

Passt das in unsere Geburtstagsplanung usw. mit hinein?

Wäre schön.Danke..LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Also Geburtstag ist erst im September und das Gewinnspiel müssen wir noch schauen, wie wir Bescheid bekommen vom Verlag.

Ich würde es gern KW 33 oder 34 machen, also ehr 33 ;)

GLG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

O.K. das passt!

Danke für die Info und eine schöne Woche..LG..starone..