3. August 2013

Dies und Das von Verlage/Autoren/Onlineportalen

Kennt ihr das auch, ihr seit im Netz und entdeckt, dass eurer Lieblingsverlag/Autor etwas Tolles, wie z.B. Lesezeichen oder ähnliches, entworfen hat.


Beim Oldigor-Verlag gibt es neben den tollen Büchern auch jedes Jahr einen Kalender.

Oder der Lyx Verlag mit seinen Notizbüchern und "Goddies"

Mein Highlight jedoch kam gestern per Post! Die Hoodie vom Red Bug Books-Verlag.

Bereits zur Blogtour von "Flying Moon" konnten alle Teilnehmer ihr Glück versuchen und so eine tolle Printjacke gewinnen.

Nun hat der Verlag einen Shop aufgemacht, wo man sich diese käuflich erwerben kann - und schon war die Überlegung, welche es für mich werden soll, groß!

Diese ist es geworden:

(Copyright: Conny von dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Und wenn ihr auch Interesse an so einer Jacke habt, dann könnt ihr sie hier bestellen:

Oder liebt ihr vielleicht mehr Schmuck und wollt allen zeigen wie sehr ihr Bücher liebt?

Dann könnt ihr dieses Armband
(Copyright: Conny von dieSeitenfluesterer)

bei DaWanda kaufen: KLICK

Kennt ihr auch noch eine Seite, die etwas anbietet, dass das Thema Bücher aufgreift? Seih es Verlag, Autor oder eine Seite, die mit Lesezeichen und anderen Dingen handelt - dann würde ich mich über diese Tipps sehr freuen!

(Nicht das ihr jetzt denkt: Die bekommt das bestimmt bezahlt Werbung für diese Seiten zu machen! NEIN, dem ist nicht so! Ich habe sie selbst schon getestet und schaue auch immer gern nach neuen Tipps. Und gesponsort habe ich bisher auch nichts bekommen, würde ich für mich selbst auch nicht annehmen, nur für euch Leser mache ich bei Gewinnspielen eine Ausnahme ;) )

Keine Kommentare: