18. August 2013

Gewinnspiel - City of Bones

Heute ist der letzte Tag der "7 Tage - 1 Thema" Woche.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit den Beiträgen und seit nun auch schon so gespannt auf den Film ?!



Zu allererst möchte ich Alex und ihre Freundin Katrin danken - für die Rezensionen - DANKE, DANKE, DANKE ihr zwei !!!!
Und dem Arena-Verlag, für die zahlreichen Gewinnbeigaben!(Die leider noch nicht eingetroffen, aaaber schon unterwegs sind)

Trotzdem möchte ich mit dem Gewinnspiel anfangen, denn ihr könnt ja die Aufgabe lösen und euch schon ein Paket aussuchen, vielleicht kommt dann nochmehr zu den Paketen hinzu.

Und hier ist nun der Teil, auf dem Ihr wahrscheinlich wartet - das Gewinnspiel.

Ich habe nicht nur vom Arena Verlag tolle Gewinne für euch bekommen, sondern lege auch noch ein Taschenbuch von "City of Bones" und zwei tolle Tasse obendrauf !!!

1. Paket 
(Copyright: Arena Verlag und dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

1x City of Bones Taschenbuch (von mir, ungelesen)
1x Handbuch "Die Schattenjäger"
1x Poster
1x Lesezeichen


2. Paket
(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

1x Tasse "Vengeance wears back" (von mir, bestellt bei Close up.de)
1x Roman "City of Bones" mit Filmbildern
1x Poster
1x Lesezeichen 


3. Paket 
(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

1x Tasse "I am the Chosen" (von mir, bestellt bei Close up.de)
1x Tragetasche
1x Schreibblock
1x Poster
1x Lesezeichen 

Die angegeben Preise von Verlag und Filmfirma sind noch nicht hier, ich habe deswegen hier ein Bild für euch!
(Copyright: Arena Verlag)
Was müsst ihr dafür tun, um eins der Pakete zu gewinnen ...

In den Beiträgen der letzten Woche haben sich markierte Buchstaben eingeschlichen - 6 an der Zahl - diese ergeben ein Lösungswort (kleiner Tipp: es ist ein englisches Wort).

Sendet dieses an meine E-Mail Adresse (bitte setzt keinen Kommentar mit dem Lösungswort) und schreibt mir auch, für welches Paket ihr euch bewerbt!
E-Mail: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de

Die Frist geht bis zum Sonntag, 25.August 2013 (24 Uhr). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versenden kann ich leider nur innerhalb Deutschlands!

3. offizieller Trailer zum Film


Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Oh, das ist soooo ein tolles Gewinnspiel und.eine.total tolle Woche gewesen!! :)
LG
Hannah

KleinerVampir hat gesagt…

Hi Conny!

JETZT weiß ich, wozu ich die schon notierten roten Buchstaben brauche.... :-) Ich hab sie alle, aber bislang ist mein Hirn nicht in der Lage, ein englisches Wort zu bilden..... ich bin noch am überlegen.

Die Tassen von CloseUP sind toll, ich hab drt schon häufig bestellt oder im Shop eingekauft und muß sagen: tolle Qualität und viel zu schade zum Benutzen, ein wirkliches Sammlerstück für die Vitrine! (ich hoffe mal, ich krieg das Wort noch raus, denn ich würde gerne so ne Tasse..... 'lach')

Liebe Grüße
KleinerVampir

Conny Z. hat gesagt…

Ach klaaaaaar bekommt ihr das hin!!!!

Hat auch was mit der letzten Rezenion zu tun und wie gesagt - es ist ein englisches Wort!

Und zwei haben es schon richtig gehabt heute Morgen ;)

Du schaffst das auch "kleiner Vampir" :)

Ja ich bestelle gerne bei Close up - hab sogar schon was kleines für November zu "Tribute von Panem" hier ;)

ICH FREUE MICH, WENN EUCH DIE WOCHE GEFALLEN HAT !!!
WENN ES NOCH KRITIK GIBT, BITTE SCHREIBT MIT !!!!!

Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Conny

Shelly Pfeiffer hat gesagt…

Wow, ein klasse Gewinnspiel! Und auch die Beiträge dafür sind echt klasse. Vor allem mit der Idee, auf die Suche nach dem Lösungswort, finde ich echt klasse. Somit konnte ich nochmal alle Beiträge durchlesen :)

Liebe Grüße, Shelly

Conny Z. hat gesagt…

Ich bin so froh, dass es echt gefällt !!!

Ein riesiger Brocken Erleichterung fällt von mir ab :)

Ganz liebe Grüße,

Conny von dieSeitenfluesterer

78sunny hat gesagt…

Wow, was für tolle Preise. Da konnte ich mich nur sehr schwer auf ein Paket festlegen, aber es ist mir geglückt. :)
Die Email an dich ist raus und nun heißt es für mich Daumen drücken.
Liebe Grüße
Sunny

Conny Z. hat gesagt…

@ sunny 78, freu mich, dass es dir gefällt :)

Mel.E hat gesagt…

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *mirvordenkopfklatsch* Mail kommt prompt.
GLG,
Mel

missdrachen zähnchen hat gesagt…

Oh das ist soo cool! Ich hab endlich das Lösungswort raus. E-mail ist raus. ;)

Liebe Grüße Kati

Krinkelkroken hat gesagt…

Die Beiträge haben so viel Lust auf den Film gemacht! Total cool - ich kann es kaum erwarten. Vielen Dank für das schöne Special!
Liebste Grüße,
Krink

Conny Z. hat gesagt…

Es freut mich wahnsinnig, das es so gut angekommen ist !!!

Liebe Grüße,
Conny