26. August 2013

Gewinnspielauslosung "City of Bones"

DAS HAT SPAß GEMACHT!
Ich DANKE euch sehr für diese tolle Woche und für das zahlreiche Feedback zur "7Tage-1Thema".

Leider sind die Gewinne der Filmfirma noch immer nicht in Sicht - der Verlag wartet jeden Tag darauf.
Deswegen lass ich mich aber nicht abhalten und lose trotzdem schon aus, denn ihr hattet alle das richtige Wort: SHADOW gefunden!



Wenn die Preise hier sind, versende ich sie an die Gewinner - so nun aber erst mal zum Auslosen.

Durch eure Paketwahl habe ich euch aufgeteilt und diejenigen, die nichts ausgewählt haben, sind einfach in Paket 2 gelandet (warum wollten das nur einpaar, hm ... komisch).

Die Gewinner

Paket 1

Paket 2

Paket 3

Glückwunsch an die beiden Mädels und JA, ein Junge (!) (du bist eine Seltenheit, deswegen, danke an meine kleine Losfee)!

Eine E-Mail zu euch ist unterwegs - bitte schickt mir eure Adressen und wie schon beschrieben, sende ich euren Gewinn sobald der Verlag alles zusammen hat.

Ich danke dem Arena-Verlag und dem Constantin Film Verleih für die Beigaben zum Gewinnspiel!

P.S.

Am 09.September 2013 habe ich mit "dieSeitenfluesterer" 1.Bloggeburtstag!!!
Etwas Kleines ist für euch in Vorbereitung.

Kommentare:

Esther K. hat gesagt…

OMG ich hab gewonnen :) :) :)
Glaube ich zumindest, ich werde zwar Esther geschrieben, aber ich hoffe mal, dass der Name so oder so nicht so häufig vorkommt :D Mail kommt ja bestimmt noch und jetzt muss ich erstmal durch die Wohnung hüpfen :)

Conny Z. hat gesagt…

Jaaa du bist es ;)
Glückwunsch :)))

LG,
Conny von dieSeitenfluesterer

Ella M. hat gesagt…

wie fantastisch, ich habe gewonnen und bekomme nun so eine wunderschöne Tasse und weitere Fansachen, unglaublich, OMG! DANKE!

LG Ella

starone hat gesagt…

Hallo und guten Abend,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

LG..starone..