9. September 2013

1. Bloggeburtstag



Dass dieser Tag so schnell kommen würde, hätte ich nie gedacht.
Ich schreibe nun schon seit 3 Jahren Rezensionen, aber an einem eigenen Blog kam nie für mich in Frage.

Wie ihr seht, sollte man so was nie behaupten - den mein "Baby" ist heute schon 1 Jahr alt!


Das "dieSeitenfluesterer" so gut ankommt habe ich allein euch Lesern zu verdanken - danke für fast 300 Facebook Likes und über 51.000 Seitenaufrufe (!!!).

Aber auch den Autoren, Verlagen und ganz besonders meinen Bloggerkollegen möchte ich auf diesen Weg besonders danken!

Manja, Andrea, Katja, Claudi, Jana und noch viele mehr - Tausend Dank für euer offenes Ohr, Tipps und eure tiefe Freundschaft, die ich nie wieder missen möchte *große Gruppenumarmung*

Und zu guter Letzt, meine Familie - ohne meinen Mann wäre Bloggen für mich nicht möglich - Ich Liebe Dich über alles (ja der Kitsch darf nicht fehlen, wär ja langweilig).

So jetzt hab ich aber was für euch - ein Gewinnspiel.

Ich möchte mich bei der Autorin Nikola Hotel und dem Oldigor-Verlag bedanken für diese tollen Bücher.
Und bei DaWanDa hab ich richtig schöne Lesezeichen für euch gefunden im Versand von LiAnn - diese sind nicht nur sehr nett, auch ist die Qualität ihrer Produkte TOP!

Paket 1
1x signiertes "Rabenblut drängt" von Nikola Hotel
1x Schmucklesezeichen "Kolibri"
1x Valentine von Inka-Gabriela Schmidt
1x signiert Ein Strauß angespitzer Bleistifte von Andrea Wölk


Paket 2
1x signiertes "Fernsehköche küsst man nicht" von Nikola Hotel
1x Schmucklesezeichen "Wasser"
1x signiertes Infinitas - Krieger des Glaubens von Andrea Wölk
1x Ein Sixpack zum Verlieben von Rike Stienen


Ihr müsst keine Leser bei mir sein, um teilnehmen zu können, aber gegen einen Like oder sonstigen verfolgen meines Blogs, freue ich mich immer wieder sehr!

Bitte setzt einen Kommentar unter diesen Post - Kritik oder Sonstiges - und sagt mir, welches Paket ihr gern gewinnen möchtet.

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag den 15.September 2013 (24 Uhr).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich versende an keine Paketstationen.

DANKE an euch alle !!!

Kommentare:

Manuela G. hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch :D Toller Blog, weiter so.
Die Gewinne sind klasse, da würde ich gerne meine Glücksfee in den Lostopf Nr.1 schubsen.
Liebe Grüße
Manu

(manustintenkleckse.blogspot.de)

Monja Freeman hat gesagt…

Guuten Morgen!
Einen superschönen 1. Bloggeburtstag wünsche ich dir! Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße
Monja (Nefertari191174@web.de)

Bücherfee hat gesagt…

Hi,
zuerst einmal möchte ich dir auch hier alles Gute zum 1. Bloggeburtstag sagen.
Bei uns sind es momentan 8 Monate und die Zeit ist so schnell vergangen.
Mir gefällt deine Seitenaufteilung gut, die Farbe des Headers dagegen nicht so (aber nur weil sie mich an meine Blogfarbe erinnert, die ich langsam nicht mehr mag*g*).

Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf, da meine Schwester das Buch gerne lesen würde und ich ihr damit eine große Freude machen könnte.
Ganz liebe Grüße und auf viel weitere Jahre
Steffi

kleinehexe_82@hotmail.com

Jessy Rey hat gesagt…

hey hey :D

Happy Birthday *dömdömdöm**trommel*

Mein Blog wird dieses Jahr schon 2 Jahre O.O

Ich find deinen Blog schön, nur der Header ist mir etwas zu wuchtig :)

Ich hätte gerne Paket !

Lg,
jessy

Conny Z. hat gesagt…

Hej, hej,

danke Ihr Lieben <3
Also ich liebe meinen Header ^^
(hat meine AbF gemacht)

Drück euch allen die Daumen ;)

GLG, Conny
eure Seitenfluesterin

Mone P. hat gesagt…

Happy Birthday :)
Wow ein Jahr alt und man kann einfach nicht mehr aufhören zu Bloggen. Ich freue mich für dich und deine vielen Klicks!

Ich würde mich für das zweite Paket entscheiden.

LG
Mone P.
(abbelschoale@yahoo.de)

Buchsüchtige hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, meine Süße! Dein Blog ist einfach wunderbar und wenn es ihn nicht gäbe, dann würde der Bücherwelt etwas fehlen.

MAch' weiter so und lass' dich niemals beirren.

<3

Sahnepop hat gesagt…

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

Ich finde den Blog total schön mit dem Kolibri, den ich sowieso sehr gerne mag.

Entscheiden bei den Gewinnen kann ich mich nicht so richtig, daher hüpfe ich neutral in den Lostopf :)

Viele Grüße
Denise

Jasmin hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch :) Ein Jahr ist wirklich toll.
Schöne Gewinne gibts bei dir zu gewinnen, ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf :)
Liebe Grüße

(flashgirl_jasmin[at]web.de)

Steffi hat gesagt…

Hey,
Alles,, alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe das dein Blog bald noch mehr Anhänger bekommt, denn er ist wirklich klasse! Beim Gewinnspiel würde ich gerne mit Paket 2 in den Lostopf springen.
LG Steffi (steffi.ro@gmx.net)

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,

ja wie die Zeit vergeht..hey schon ein ganzes Jahr!!

Viel Gutes und einmal ne eher miese Sache, aber gut so ist das Leben.

Also von meiner Seite kannst Du einfach so weiter machen, ich komme gerne auch Deinen Blog hier und schreibe meine Kommentare.

Auf weitere interessante Zeiten hier auf Deinem Blog.

LG..starone...

PS: Ich mag es gerne gruselig und da erscheint mit Paket 1 genau das Richtige zu sein.

starone.. hat gesagt…

Hallo Conny,

nun anonym bin ich nicht! Aber das weißt Du ja...

Da scheint was schief gelaufen zu sein.


Schöne Grüße ..starone...

Chimiko hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das ist toll!

Kritik hab ich keine, ich freu mich immer, wenn ich einen neuen Post sehe ;) Und der Header ist toll, richtig Wiedererkennungswert.

Paket 1 würd mich interessieren.

Alles Liebe, Chimiko

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde sehr gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen :)
LG
Yvonne

78sunny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und ich bin froh, dass du diesen Blog ins Leben gerufen hast. Er sieht sehr professionell aus und ich war überrascht, dass er erst seit einem Jahr existiert.
Deine Gewinnspielpreise sind ja der Hammer. Da konnte man sich nur schwer entscheiden. Aber ich würde gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
und Mach weiter so
Sunny

sabrina bezi hat gesagt…

Happy Birthday ^^
so schnell werden die "Kleinen" erwachsen *gg*
Also ich würde gerne in den Lostopf Nr.1 springen ^^
Alles Liebe
Sabrina

Sara hat gesagt…

Hey :)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. :) Und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel - ich würde gerne in den Lostopf für Paket 1 hüpfen. :)

Ganz liebe Grüße,
Sara

Hannah hat gesagt…

Hallo Conny,
ich lese deinen Blog immer so gerne!!! :))
Mach weiter so!!! :)
Auf facebook folge ich Dir auch.
Ich wuerde so gerne Paket 2 gewinnen!!! :)
Ganz Liebe Grüße,
Hannah
(hannahsophie.jaeger@gmail.com)

PetrovaFire hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
die würde gerne für Paket eins in den lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße Sarah
http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

Jacquy hat gesagt…

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich muss ja sagen, dass ich erst mit "Rezensionen" angefangen habe, als ich den Blog eröffnet hatte. Vorher hatte ich gar nicht darüber nachgedacht und ein Blog erschien mir am praktischsten, um sie zu veröffentlichen :)
Ich würde gerne für das erste Paket in den Lostopf. ;)
Liebe Grüße
Jacqueline

Mondgeschoepf hat gesagt…

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße,
paperwings[at]live.de

Bettinas Buechergarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen :) Und: ABER HALLOOOO! 51.000 Klicks! Das ist der Hammer! Ich wünsch dir noch ganz viele mehr und ich würde gerne für Paket 1 ins Rennen gehen!
Viele Grüße,
Betti
bettina.g@gmx.net

Bekky hat gesagt…

Hey :)
Erstmal alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!
Mir gefällt dein Blog wirklich gut und dank deinen Rezensionen befinden sich schon ein paar mehr Bücher in meinem Regal. ^^
Das Einzige was ich auszusetzen ist, dass es meiner Meinung nach zu viele Tabs sind...
Ich würde gerne für Paket 1 in des Lostopf! :)

Liebe Grüße, Bekky
(rebekka_barta@web.de)

Laura Achter hat gesagt…

Huhu,

wie die Zeit vergeht Oo im April kennen wir uns schon 2 Jahre... Seit einem Jahr habe ich den Seitenflüsterer link schon in meiner schnellstartliste...

Liebe Grüße deine Kerrit

P..S. Ich freu mich schon dich einmal persönlich sehen zu können

blueye hat gesagt…

Hey,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag =)

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

Ich würde gerne für das Paket 2 in den Lostopf.

LG
Marie

blueye hat gesagt…

Hey,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag =)

Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel.

Würde gerne beim Lostopf für das Paket 2 teilnehmen.

LG =)

Dreamcatcher hat gesagt…

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und ein Hoch auf viele folgende Jahre !! :D

Ich würde gerne für Paket 1 in den lostopf wandern :)

Liebe Grüße , Joelle (joelle.supergirl@googlemail.com)

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Huhu :)

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag! :)

Ich finde deinen Blog wirklich klasse und hoffe, dass du noch viele weitere Bloggergeburtstage haben wirst! :)

Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße,
Nenya

RED BUG BOOKS hat gesagt…

Hey Conni. Seitenflüsterin :))
herzlichen Glückwunsch von mir und den anderen Redbugx zu deinem Blog-Geburtstag.
*singen Geburtstagsständchen*
Wieso denn Kritik? Ist doch alles gut, was du machst.
Also weiter so.
All the Best - Randy & The Redbugx
(könnte echt ne Band sein ...)

Steffi hat gesagt…

Hallöchen :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich werde dir natürlich auch nach diesem Gewinnspiel als Leserin erhalten bleiben, weil mir dein Blog gut gefällt :)

Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen :)

LG Steffi

Jimmy hat gesagt…

Ui, nun hast du schon ein Jahr hinter dir gelassen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
Ich hätte interesse am 1. Paket :)


Liebe Grüße

Jimmy

Jimmy hat gesagt…

Ui, schon ein ganzes Jahr hast du nun hinter dir gelassen. Herzlichen Glückwunsch!!
Ich springe gerne in den Lostopf Nr 1 :) und wünsche dir noch viel Spaß hier in der Welt der Bücher

LG
Jimmy

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Bloggeburtstag, und wünsche Dir weiterhin sehr viel Spaß und Freude mit Deinem Blog.

Ich selbe habe auch dieses Jahr meinen ersten Bloggeburtstag gefeiert und das war was ganz besonderes.

Dein Blog gefällt mir richhtig gut, eine schöne Aufteilung der Reiter, und auch die Farben passen perfekt. Mach einfach weiter so, wie Du ihn für Dich selbst gestalten möchtest und wir werden es auch gut finden.

In den Lostopf würde ich gerne für Paket 2 in die Trommel hüpfen, obwohl ich das Lesezeichen von Paket 1 schon richtig klasse finde mit dem Kolibri ... passend zu Deinem Blog, jedoch besitze ich schon das Buch.

Liebe Grüße
Kati

Swantje A. hat gesagt…

Hallo!
Ich bin vor gut einem Monat durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Schuld war das Buch "Wir sind doch Schwestern". Seitdem schaue ich immer mal wieder gerne vorbei und habe heute dein geburtstagsgewinnspiel entdeckt! Ich würde mein Glück gerne mit Paket Nr. 1 versuchen!
Liebe Grüße, Swantje

Julia liest hat gesagt…

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :)
Ich finde deinen Blog sehr schön und habe nichts dran auszusetzen ;)
Ich würde mich über Paket 2 freuen.

Liebe Grüße,
Julia

Romantic Book Fan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag!

Ich finde deinen Blog sehr schön und auch den Namen, Seitenflüsterer, super!
Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen!

Liebe Desiree
(fantasybookfan.2012[at]gmail.com; Blog: romanticbookfan.blogspot.de)

Anonym hat gesagt…

Huhu,

toller Blog, ich schau mich gleich noch genauer um:)

Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen:)

Du kannst mich über Lovelybooks erreichen (Little Cat), aber ich werde auch wieder rein schauen.

So und nun geh ich auf deinem Blog stöbern.....:)

Lg Little Cat

Twineety hat gesagt…

Hallo,

alles Gute und auf viele kommende Blogjahre!
Ich finde den Header etwas zu groß, man muss erst ewig runterzoomen um zum eigentlich zu kommen. Aber ich mag das Bild sehr gerne.
Ich versuche mal mein Glück im Lostopf Nr. 1.
LG
Twin

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für die nächsten Jahre! Was wären wir Autoren ohne Blogger, die loben, ein kritisches Auge haben und oft auch hilfreiche Ideen!

Mach weiter so, liebe Conny!

LG

Andrea

jessy hat gesagt…

Dann hüpf ich doch mal mit rein... Und glückwunsch zu deinem 1 Blog Geburtstag

lg jessy

develszicke@gmx.de

Nana hat gesagt…

Happy Birthday to Blog, Happy Birthday to Blog, Happy Birthday lieber, hübscher, sympathischer, informativer, genialer, verweil Blooohhooog, Happy Birthday to Blog *sing träller* :)

Paket 1 wäre meine Wahl und, wenn ich das so sagen darf - dieser Blog dürfte, ginge es nach mir, gerne so bleiben wie er ist :)

LG, Nana
info(at)SusannaMontua.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag!!! :D Ich würde gerne für das 2 Paket in den Lostopf hüpfen.^^
LG
Annika
book-97@web.de

Chrisy Lo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Ich würde sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf :D

LG Chrisy

christina.rolle@vr-web.de

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Einen wirklich schönen Blog hast du da erstellt, ich glaube ich schaue öfter mal vorbei.

Ich würde gern für Paket 2 in den Lostopf hüpfen :)

Meine E-Mail-Adresse schicke ich dir per E-Mail und hoffe, dass das ok ist.

Liebe Grüße,
Ramona

Uwe Taechl hat gesagt…

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich bin immer wieder gerne bei dir.

Hüpfenderweise begebe ich mich in den Topf zu Paket 1 :)

LG Uwe

utaechl@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Huhu :)

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!!

Ich würde auch gerne in den Lostopf für Paket 1 hüpfen... ;)

LG Anna

anna@loetsch-helmbrechts.de

Monika hat gesagt…

Happy Blogbirthday :) Ich freu mich total, dass es Deinen blog jetzt auch schon 1 Jahr lang gibt, denn ich schau immer wieder gerne vorbei.

Wenn ich mich entscheiden muss, würd ich gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen ;)

Liebe Grüße
und auf viele weitere Jahre,
Moni (Monina83@web.de)

Micha hat gesagt…

Huhu,

happy Blogbirthday!
Ich würde gerne in Lostopf 1 hüpfen. :D

Glg
Micha

Mel.E hat gesagt…

Happy Birthday to youuuuuuuuuuhouuuu! *träller* *pfeiff*
Alles Liebe weiterhin,
Mel
und ich wollte tatsächlich nur gratulieren ☺

Maura Hosemann hat gesagt…

Hallo :)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Und ich würde gerne für das erste Paket in den Lostopf hüpfen :D

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Maura

Nadine Leseratte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde mich über Paket 2 freuen! LG, Nadine Leseratte

BücherSterny hat gesagt…

Halloooo :)
Also erstmal find ich das mit dem Header jetzt ja vieeeeeel besser und ein großer Bonuspunkt für deine lieben (mich beruhigenden) Mails liebe Conny wegen City of Bones ;)Ach was solls - ganz viele Bonuspunkte.
Ansonsten bin ich natürlich auch hier gerne dabei für Paket 1 :)
Ganz liebe Grüße, Esther

Aletheia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Das sind ja richtig tolle Gewinne.
Da hüpfe ich sehr gerne für das Paket Nr. 1 in den Lostopf!
Liebe Grüße, Aletheia
Hekate85@gmx.de

Aletheia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jasi Ich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
Ich würde mich gerne für das 1.Paket bewerben!
Wünsche dir noch weiterhin ganz viel Spaß & Erfolg mit deinem Blog :)

Lg. Jasi
(http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/)

Carina O. hat gesagt…

huhu :)

herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag =)

Ich würde gerne für das Paket 1 in den Lostopf.

Lg Carina

Andrea M. hat gesagt…

Huhu :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
Und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :)
Ich würde sehr gerne für Paket 1 in das Lostöpfchen hüpfen, danke sehr!

Liebe Grüße
feee66

Lesemaus87 hat gesagt…

Hallo ;)

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag ;)

Einen tollen Blog haste da und das Gewinnspiel ist echt toll ;)

Würde gerne in den Lostopf für Paket 2 hüpfen ;)

Liebe Grüße
Rebecca

Beate hat gesagt…

Hallo,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schau auch immer ab und zu hier rein. Mach weiter so.
Ich würde mich über Paket Nr. 2 freuen und hüpf mal in die Lostrommel.
Noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Beate

BookWorm hat gesagt…

Hallo :)

Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich würde gerne in den Lostopf für das 1. Paket hüpfen :) Ich bin nächste Wocher leider nicht zu Hause, sollte ich also gewinnen und mich bis Freitag melden müssen, wäre es nett, wenn du das berücksichtigst :))

Liebe Grüße
Kathi

kathrin.langgartner@gmail.com