16. September 2013

Gewinnspielauslosungen

Gleich zwei Gewinnspiele durfte meine kleine Fee heute betreuen.
Zuerst haben wir uns die Blogtour vorgenommen.

Zu gewinnen gab es ja entweder ein E-Book von "Jax" oder ein gebundenes Buch von "Nick aus der Flasche".

Trommelwirbel

Andrea M.



Herzlichen Glückwunsch von mir!
Bitte schicke mir deine Adresse zu, damit ich diese an die Autorin weiterleiten kann!


Und nun mein Bloggeburtstagsgewinnspiel.
Allerliebsten Dank für eure tollen Glückwünsche und zahlreichen Teilnahmen.
Schade das ich nur zwei glücklich machen kann.

Paket 1 geht an:

starone

Paket 2 an:

Jasmin

Bitte schreibt auch ihr mir eure Adresse, damit ich die Gewinne zu euch schicken kann!

Meine E-Mail: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de

Bald habe ich auch wieder tolle Blogtouren bei mir zu Gast, wo ich schon jetzt weiß, welche tollen Gewinne auf euch warten!

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

hey, ich bin hin und weg!! Wie cool, ich habe beim Bloggeburtstag gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Jasmin.

Danke, Danke..LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Sie hat sich auch schon gemeldet :) Und gefreut, hach toll.

Nun fehlt mir nur noch die Andrea ;)

Auf, auf bitte melden :)))

Liebe Grüße,
Conny - dieSeitenfluesterin

Andrea M. hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaa, ich habe hier gewonnen und habe das Gewinnspiel gar nimmer gefunden, besser gesagt, dachte ich auch, die Auslosung wäre heute, am 20.09.!
Ich freu mich hier grad wie verrrückt und hoffe, ich bin nicht zu spät mit meiner eMail!
♥lichen Dank für das tolle Gewinnspiel, den schönen Buchpreis und überhaupt :)
Ganz liebe entschuldigende Grüße
Andrea M.