10. September 2013

Was für ein Tag ...

Danke für eure Glückwünsche und Teilnahmen, keine Angst ihr könnt noch weiterhin in den Lostopf hüpfen!

Vor allem für eure Kritiken, denn wir ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich einige beherzt.


Die Seite ist schmaler, der Header kleiner - die Farbe bleibt ;) - und die Reiter sind weniger geworden!

Danke für diese offenen Worte, ich bin sehr, sehr froh darüber, dass mein Blog genau das zu euch bringt, was ich wollte - meine Leidenschaft zu Büchern und meine Liebe zu den Rezensionen.

Andrea von fantastische Lesetipps hat mir auch ein Geschenk geschickt.
Eigentlich mag ich es nicht immer preiszugeben, was ich bekommen habe, ob Bücher oder Sonstiges, aber ich möchte ihr auf diesen Weg einen besonderen DANK übermitteln, denn sie hilft mir sehr.
Nicht nur zum Thema Blog auch in den schwierigen und nicht so schönen Seiten hinter den Kulissen stand sie immer an meiner Seite. (Alle anderen meiner Freunde auch - Manja, Katja, Claudi und Jana - würde euch nicht vergessen und natürlich meine AbF Domenika (unser Wandel mit Cappu zwischen den Buchseiten ist ein wahres Abenteuer)^^)


Einen Notizblog, brauch ich dringend, weil ich ein scheußliches Namensgedächtnis habe und mir jeden Protagonisten genau aufschreiben muss - müsste wirklich mal meinen Arzt fragen, ob das bedenklich ist.
Dann einen Taschenanhänger zu "Der Hobbit" mit Galadriel - leider gab es meinen Legolas nicht, aber ich finde diesen Anhänger traumhaft und er kommt an meine Bloggertasche und im Oktober mit zu Buchmesse.
Worüber ich mich sehr gefreut habe, ich das Lesezeichen im "Silber" Optik nach Kerstin Giers Roman - es ist wunderschön und wird aber mein Regal zieren, zum benutzen ist es zu schade.
Und was braucht jeder? Richtig Schokolade, und ja, das Giotto ist schon in meine ewigen Jagdgründe eingegangen - während ich las war es einfach verschwunden.

So nun werde ich mich weiter an die Arbeit machen und meine AbF hat auch noch was für mich - die sind alle verrückt - Rezis schreiben und wieder in mein derzeitiges Buch abtauchen - Bloggen ist der Himmel und Bücher lebenswert!

In diesem Sinne - DANKE für eure Unterstützung!

eure Seitenfluesterin - Conny

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, mögen noch viele weitere folgen.
Deine Seite ist wirklich schön.
Ich möchte mein Glück beim ersten Buchpaket versuchen.

Lieben Gruß
Alexandra

(wir79@web.de)