26. Oktober 2013

Es weihnachtet sehr …

Ja ihr lest schon richtig, denn es ist nicht mehr lang bis Weihnachten.
„Das Fest der Liebe“ … aber nicht jeder Mensch empfindet so und gerade den Kleinsten wünscht man ein Leuchten in den Augen, wenn sie ihre Geschenke auspacken können.



Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ und die Autorin Susanna Ernst unterstützt sie.
Bereits mit ihren Kindern wurden zahlreiche Geschenke gesammelt und verpackt.
Auf Amazon hat sie eine kleine Geschichte für 0,99 Euro bereitgestellt.
Dieses Geld kommt zu 100% der Aktion zugute.

(Copyright: Susanna Ernst)

„Der kleine Stern“ ist illustriert mit süßen Motiven, passend zur Geschichte.
Sie handelt von einem kleinen Stern, der anders ist als alle andern Sterne im Himmel, denn er hat einen Schweif.
Von allen gehänselt ist er tief betrübt, bis ein kleiner Engel seine Hilfe benötigt.
Warum der kleine Stern ein wahres Weihnachtswunder ist und wir alle in kennen, das könnt ihr in Susanna Ernst Kurzgeschichte nachlesen!

Ich hoffe, dass viele unter euch diese Geschichte ihren Kindern vorlesen werden.
Weihnachten für Jung und Alt, in einem E-Book verpackt, das einem guten Zweck dient!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hey :)
Ich finde es super, dass auch du von der Aktion Weihnachten im Schuhkarton berichtest. Meine Firma ist eine der Annahmestellen in Berlin. Ich hoffe, dass durch unsere Blogeinträge viele Leute auf diese Aktion aufmerksam werden.
Liebe Grüße
Jenny seitenzahlen.blogspot.de

Conny Z. hat gesagt…

Das hoffe ich auch!

GLG,
dieSeitenfluesterin