28. Oktober 2013

Gewinnerauslosung zur "Lost Places" Blogtour

Danke für euren tollen Kommentare, sie alle zu lesen hat richtig Spaß gemacht!

Auch ich bin als Kind in verlassene Gebäude gestiegen und es stimmt, als Kind nimmt man Dinge leichter und interessanter war.


Aber ihr wartet bestimmt schon auf die Auslosung, nun hier sind meine Gewinner:

BücherSterny (Esther)
&
Conny-Chaos

Glückwunsch, schickt ihr mir eine E-Mail mit euren Adressen, die dann an den Verlag gehen!
dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de

Und es gibt heute die letzte Chance auf zwei Bücher, bei ... 
Claudias Bücheregal: KLICK

Kommentare:

starone hat gesagt…

Kein Glück, herzlichen Glückwunsch für die Gewinner.

LG..starone..

Conny chaos hat gesagt…

Oh, ich freu mich grade wie verrückt.

Glückwunsch auch an Esther

LG

Conny

Conny Z. hat gesagt…

Hey meine Namensvetterin - viel Spaß mit dem Buch ;)

Liebe Grüße,
eure Seitenfluesterin

BücherSterny hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuu :) Danke für das tolle Buch und ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die liebe Conny Chaos ;)

Conny Z. hat gesagt…

Und ihr seit beide aus Berlin - lieber Autor hier ist fast ein Treffen angesagt ;)

Alles LIebe,
die Seitenfluesterin