19. Oktober 2013

Gewinnspielauslosung zu “Lederlesezeichen”

Danke für eure interessierte Teilnahme an dem “DEVALDES” Gewinnspiel.
Der Onlinehandel wollte über meinen Blog 5 Lederlesezeichen zum Gewinnen freigeben.




Heute nun ist der Tag der Verlosung und ich bin sehr gespannt, wer sich über einer dieses handgefertigte Exemplare freuen darf!


Bitte schickt mir eure Adressen zu, damit ich sie an “DEVALDES” schicken und euer Gewinn euch erreichen kann!

Allen anderen - DANKE für eure Teilnahme und Interesse, weitere Gewinnspiele werden bestimmt noch bei mir folgen.

Eure Seitenfluesterin

Kommentare:

starone hat gesagt…

Na dann..herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

LG..starone..

Sabrina Ehrlich hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch *neid :) Aber ist schon auf meiner Wunschliste *g

Yvonne Sitte hat gesagt…

Adresse schon geschickt ;-)! Freu freu freu!

KleinerVampir hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern, schade, dass es nicht geklappt hat.....
LG KleinerVampir

Conny Z. hat gesagt…

Es gibt ja diese Woche eine Blogtour - also nicht verzagen ;)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin