13. Oktober 2013

Lederlesezeichen-Gewinnspiel

Heute habe ich 5 tolle Lesezeichen für euch - aus Leder und handgefertig!

Der Onlinehandel "DEVALDES" stellt diese zur Verfügung und sind schon ganz gespannt, wie sie bei euch ankommen.


Um es euch präsentieren zu können habe ich auch eins bekommen - aber seht selbst.


Dem schönen Lesezeichen liegt auch diese Beschreibung bei, die, wie ich finde, bestens dieses beschreibt.


5 von diesen schönen Lesezeichen darf ich für die Internetseite: http://leather.devaldes.com/ verlosen!

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann kommentiert mir bitte, bis zum 18.Oktober 2013 (24Uhr), zu welchem Buch ihr gern dieses Lesezeichen haben möchtet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich lasse es per Generator auslosen!

Auf der Facebookseite von DEVALDES und der Internetseite findet ihr noch viele tolle Produkte (die Taschen sehen toll aus!)

Facebookseite: KLICK

Internetseite (Lederprodukte): http://leather.devaldes.com/

Internetseite (Papierprodukte): http://www.devaldes.com/


Kommentare:

Yvonne Sitte hat gesagt…

Hallo, ich würde es für meine Trilogie "Göttlich" als Lesezeichen benutzen :-D!
LG Yvonne Sitte

Anonym hat gesagt…

Juhu, mich soll das Lesezeichen durch meine neue Buch Errungenschaft "die Bestimmung" begleiten und den 3.teil wenn er kommt gleich mitnehmen.

Lg Sandra Z.

Anonym hat gesagt…

Hmmm - für KEINE SAU HAT MICH LIEB - so ein Lesezeichen braucht wohl eher ein umfangreiches Buch, oder?

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Andrea Patz hat gesagt…

Ich lese gerade "Heilen mit Zahlen" von Petra Neumayer, da käme mir so ein wunderschönes Lesezeichen gerade recht.

Ich lese sehr viel, am liebsten Ratgeber und Sachbücher, ich finde ein schönes Zuhause für ein Lesezeichen.

Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

nun ich würde es sehr gerne für das Buch "All Games" von Christian Waluszek benutzen. Das zur Zeit, aber noch mein jüngster Sohnemann am Lesen ist. Denn er sagt es ist sehr toll und ich soll, dann ja keinen Knick in den Buchrücken bringen..passiert mir leider doch manchmal.

Da könnte mir dieses Lesezeichen zum Einsteckten sicherlich eine große Hilfe sein.

Danke mal wieder für diese tolle Gewinnmöglichkeit.

Schönen Sonntag und LG..starone..

RED BUG BOOKS hat gesagt…

Hi Conny,
dachte, ich mache mal für uns Redbugx mit. (Und, hej, ich will auch mal was gewinnen!)
Das Lesezeichen käme dann immer in unser aktuelles PRINT-Buch und würde uns an eine unserer Lieblingsbloggerinnen erinnern :))
Best! Randy

Sandra Bielawski (Ignatia) hat gesagt…

hallo,
ich würde es gerne für mein neues Buch von Susanna nehmen -> Deine Seele in mir :)

Sabrina Ehrlich hat gesagt…

Hallo,

das sind tolle Lesezeichen da fällt es mir glatt schwer eine Wahl zu treffen. Optisch passt es toll zu "Alterra" aber die sind ja nun schon gelesen. Ich würde es für Tintenblut nehmen das ich zu Weihnachten bekomme *pfeif
Ich finde dazu passt es gut. Aber auch sonst hätte es hier ein schönes zu Hause ♥

Hannah hat gesagt…

Hallo Conny! :)
das ist ja total toll!! :)
Ich würde es für die gesamte "Edelsteintrilogie" benutzen und falls das zu lang ist für "Silber". :)
Ich würde mich total über ein Lesezeichen freuen! :)
Ganz liebe Grüße,
Hannah
hannahsophie.jaeger@gmail.com

Caro hat gesagt…

Ich lese gerade die Rhapsody-Saga. Dazu würde ein Lederlesezeichen wunderbar passen.

Liebe Grüße
Caro

(lovelybooks82@web.de)

KleinerVampir hat gesagt…

Da ich ausgefallene und spezielle Lesezeichen sammle, würde ich gerne bei eurem Gewinnspiel mitmachen. Leser bin ich schon seit langem :-)

Ich würde das Lesezeichen gerne für das Buch "Julischatten" von Antje Babendererde haben.

Lieber Gruß
KleinerVampir
yalbo[ at] web.de

Yagmur hat gesagt…

Hey :)

ich würde das Lesezeichen für mein Buch "DIe Liste der vergessenen Wünsche" gerne benutzen.
Bei Gewinnfall erreichst du mich unter meinem Namen bei FB. Habe dort nämlich deine Seite geliket :)

LG
Yagmur

Carina Rudolph hat gesagt…

hey
die Lesezeichen sind echt wunderschön.
Ich würde es für das Buch "Himmelsfern" benutzen :d

lg carina