10. November 2013

Blogtourvorschau: Erstens kommt es anders von Kera Jung

In den letzten Tagen habe ich ein sehr berührendes Buch gelesen - "Erstens kommt es anders" von Kera Jung!

Es freut mich die letzte Blogtour (auf meinem Blog) in diesem Jahr mit ihrem Buch begehen zu können.


Diese Blogs werden daran teilnehmen:



11.11
Buchvorstellung

12.11.
Charaktere

13.11.
Interview

14.11.
Arbeitsplatz

15.11.
Interview neue Projekte

Und zu gewinnen gibt es ...

3x Taschenbücher "Erstens kommt es anders "
1x Kera Jung Fan Tasse
1x Ebook im Wunschformat

Auslosung am Samstag den 16.11.2013 Nachmittags, auf Ka-Sa´s Buchfinder

Kommentare:

starone hat gesagt…

Ja, was wird man als gemeiner Leser da nur sagen, toll diese Blogtouren reisen einfach nicht ab und was für supi Gewinne es da gibt...


LG..starone..

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

nun bei der 1.Stadtion hat sich an Anklickfehler bei mir eingestellt.

Denn die gewünschte Seite/Blog kommt nicht. Könntest du bitte mal schauen, denn dieser Blog ist mir persönlich auch völlig unbekannt.

LG..starone..

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Blogtour von Kera. Und werde sie fleißig mitverfolgen. LG Sonja

Mel.E hat gesagt…

Stimmt, beim ersten Blog kommt eine Fehlermeldung!
GLG,
Mel

Conny Z. hat gesagt…

Danke ihr LIeben!
Ich kümmer mich gleich mal darum ;)

GLG und bis zur Blogtour,
eure Conny