18. November 2013

Noch 7 Tage !!!



Der Oldigor-Verlag hat die Druckdatei zu "Blessed - Für dich will ich leben" an die Druckerei weitergegeben!

Nun heißt es warten, denn der Termin steht auf den 25.November 2013, ab diesem Zeitpunkt kann es jeden Tag soweit sein, dass die Bücher bei der Autorin und dem Verlag ankommen.



Um diesen Zeitpunkt festzuhalten und damit alles was davon haben, hat sich die Autorin Susanna Ernst einen tollen Countdown überlegt.

Zusammen mit 8 anderen Blogs darf ich ein signiertes Buch verlosen, eins für denjenigen, der erraten kann, wann Susanna Ernst ihr eignes, druckfrisches Exemplar in den Händen hält.

Eure Gewinnfrage lautet also: 
Wann hält Susanna Ernst ihr eigenes Exemplar zu "Blessed - Für dich will ich leben" in den Händen?

Bis zum 24.November (23:59 Uhr) könnt ihr mitmachen!

ABER: 
Ihr dürft euren Tipp nur auf einem Blog abgeben! Wenn mehrere Teilnehmer den gleichen Termin angeben (und dieser der Richtige ist), wird unter diesen gelost! 

(Mitmachen kann jeder ab 14 Jahre! Mit deiner Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass dein Name im Gewinnfall veröffentlich wird!)

Viel Glück beim Mitmachen!

Mein Tipp an alle die Mitmachen: Die Bücher kommen erst zum Verlag und werden dann zur Autorin geschickt - bedenkt dies bei euren Schätzungen!!!

Meine Rezension zur E-Book-Version:

Kommentare:

starone hat gesagt…

O.K. eines der übergreifenden Gewinnspielaktion ...

Bin gespant wann es wirklich erscheint.

LG..starone..

Mel.E hat gesagt…

Mist! In solchen Sachen bin ich total schlecht ☺ Auf Amazon ist der 21.11. als Erscheinungstermin angegeben und deshalb wähle ich einen Tag zwischen dem 21. und dem 25. und hoffe es ist Samstag der 23. November und wenn es nicht passt dann hab ich halt Pech und jemand anderes Glück, da er / sie definitiv besser schätzen kann.

Alles Liebe,
Mel

Babs hat gesagt…

Hm.... Ist das schwer..... Aber ich sag mal, das es genau pünktlich am 25. da sein wirs.

Liebe Grüße
Babs

Morgiane73 hat gesagt…

Also ich rechne mal die Post noch mit ein die montags bei mir selten was geliefert hat und sage mal ganz mutig 26.11....

Liebe Grüße
Peggy

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich schätze mal das es pünktlich am 25 ist.
Lg Annika
book-97@web.de

Jacqueline hat gesagt…

Ich sage es kommt am 28.11.

LG Jacqueline

Sara hat gesagt…

Im Schätzen bin ich zwar normalerweise die größte Niete, aber ich probiere einfach auch mal mein Glück, indem ich sage, dass es am 22.11. ankommen wird. :)

Steffi (Seitenzauber) hat gesagt…

Guten Morgen,

das ist eine gute Frage...

Ich schätze jetzt einfach mal und nehme den 29.November!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Steffi

Jasi Ich hat gesagt…

Ich tippe auf den 28 November :)
Bin mal gespannt!

Romantic Book Fan hat gesagt…

Ich nehme den 26.11. :-)

LG Desiree

my-reading-world hat gesagt…

ich schätze der 29.11.

Chrisy Lo hat gesagt…

Ich tippe auf den 25.11.

LG Chrisy

christina.rolle@vr-web.de

Anonym hat gesagt…

Ich schätze das es am 27.11. soweit sein wird.

Lg sandra

Anonym hat gesagt…

Ich tippe auf den 26.11.2013.

Jessica K. hat gesagt…

Ich sage den 27.11 :)

Medusa Lora hat gesagt…

Ich denke, dass es am 27.11 da sein wird.

Liebe Grüße,
Sindy