29. November 2013

Vorschau auf die nächste Woche

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Vorschau auf die nächste Woche zeigen.

Da Weihnachten nur noch ein paar Wochen entfernt ist, habe ich ein paar Verlage angeschrieben, mit der Bitte um Unterstützung für einen Kindergarten.


Die Unterstützung kam und ich werde am 2. Dezember zusammen mit den Kindern alles genau anschauen und bin schon jetzt auf die Kinderaugen gespannt.
Auch habe ich die interessantesten Bücher (es sind alles Kinderbücher ab 4.Jahren) rezensiert und möchte damit eine komplette Woche füllen.

 (Copyright: dieSeitenfluesterer)

Mein Kind hat auch 2 Bücher die er euch gern vorstellen möchte.

Außerdem öffne ich, zusammen mit Buch-Talk das 2. Adventstürchen und begehe meine Weihnachtskinderbuchwoche.

01. Dez http://www.beckinsale.de

02. Dez  http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/
03. Dez  http://gerade-gelesen.blogspot.de

04. Dez  http://tintenzauber.wordpress.com

05. Dez  http://www.tinyurl.com/petrahartmann

06. Dez  http://www.anja-basteleien.de

07. Dez  http://www.das-lesende-pony.blogspot.de

08. Dez  http://www.lyricsfrommyself.de/

09. Dez http://schummerlicht.blogspot.de/
10. Dez  http://mikkaliest.blogspot.de/

11. Dez  http://www.fayesfairytale.de

12. Dez  http://lielan-reads.blogspot.de/

13. Dez  http://merlinsbuecher.blogspot.de/

14. Dez  http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/

15. Dez  http://schluesselreiz.blogspot.de/
16. Dez  http://buecherchaos.wordpress.com/
17. Dez  http://goood-reading.blogspot.de/

18. Dez  http://wondersbuecherkiste.blogspot.de/

19. Dez  http://taechl.blogspot.de

20. Dez  http://sharonsbuecher.blogspot.de/
21. Dez  http://songbirdspenandpaper.blogspot.de

22. Dez  http://hanelt.blogspot.de/

23. Dez  http://lottasbuecher.de/

24. Dez  http://verlagshaus-el-gato.de/


Die Kinder und ich hoffen sehr, dass einige schöne Tipps für euch dabei sind und ich danke schon jetzt den Verlagen für diese grandiose Unterstützung.

Ein schönes Wochenende !
eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: