31. Dezember 2013

HAPPY NEW YEAR 2014

(Copyright: Stockfotos)

Das alte Jahr geht zur Neige und ein neues Bloggerjahr, voller Bücher und Veranstaltungen, liegt vor mir!

Ich möchte euch allen für ein Jahr 2013 danken, dass mit Gesprächen, lieben Worten und sehr viel Austausch zum Thema Bücher einherging.

Es gab, wie überall Höhen und Tiefen, aber immer standet ihr zu „dieSeitenfluesterer“ und habt Themen bewegt die euch interessierten und an Blogtouren teilgenommen, die gerade bei mir zu Gast waren.

Für all euren Zuspruch möchte ich danken und freue mich euch im nächsten Jahr wieder über die neuesten Bücher und tolle Projekte informieren zu können.

eure Seitenfluesterin 

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

Dir und allen auch!!

LG..starone...


PS: Und weniger böse Menschen...

Conny Z. hat gesagt…

Dir auch und es gibt keine bösen Menschen, sondern Menschen die nicht merken wann es genug ist ;)

Aber alles lässt sich abstellen, auch im Jahr 2014 *wusaaaa*

Alles LIebe,
Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

O.K. und Danke das Du den Hinweis richtig gedeutet hast.

Wirklich ne gute Übersetzung meiner Gedankengänge..augenzwickern...

Dann einfach einen guten Start ins 2014 für alle und jeden!

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Oh jaaaa, ich bin sowas von müde, war aber ein schöner Rutsch und jetzt auf auf zu den Büchern, damit ihr hier endlich wieder was zu lesen bekommt ^^

Alles Liebe,
Conny