22. Dezember 2013

Harry Potter Gewinnspiel

Einen schönen 4.Advent wünsche ich euch allen.
Da Weihnachten bald vor der Tür steht, habe ich euch etwas zusammengetragen, als kleines Geschenk von mir an einen von euch.

1 Gewinner bekommt - 3 DVD´s aus der Harry Potter Reihe!


1x Harry Potter und der Halbblutprinz
1x Harry Potter und die Heilgtümer des Todes 1
1x Harry Potter und die Heilgtümer des Todes 2

Schreibt mir eine E-Mail an: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de

Bis einschließlich dem 26. Dezember 2013 (24 Uhr) könnt ihr euer Los in Topf werfen!

Mitmachen kann jeder mit einer deutschen Postadresse und ab einem Alter von 14 Jahren. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und im Gewinnfall erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Name veröffentlicht wird.

Kommentare:

Druckbuchstaben hat gesagt…

Hi Conny!
Das ist ja cool =)

Schöne Weihnachten!
Anja

Katja Koesterke hat gesagt…

Ich will in den Lostopf ;-) Bitte Bitte

Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent und lass das Jahr geruhsam ausklingen.

Knuddelz Katja

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Hallo,

wieder so ein toller Blog.

Mach natürlich sofort mit, würde meinem Sohn eine riesengroße Freude machen.

Schöne Feiertage und liebe Grüße
Sonja

Astrid Rose hat gesagt…

Cool wäre das! Die letzten beiden habe ich nämlich nicht auf DVD.