15. Dezember 2013

Jaden – Kissing a fool von Kajsa Arnold

(Achtung: Dies ist der zweite Teil der “Jaden” Reihe und meine Rezension könnte Spoiler enthalten – wenn dem so ist, warne ich hiermit davor!)

(Copyright: Oldigor-Verlag)

Mit “Jaden – Kissing a Heart” hat Kajsa Arnold einen kleinen Zweiteiler begonnen, der auch die jüngere Generation anspricht.
Der zweite Teil „Jaden – Kissing a fool“ ist nun im Dezember 2013 erschienen und hat mit 120 Seiten einen kurzen, aber guten, Unterhaltungswert.

Nach der Eröffnung von Jadens Vater Harry, dass er die Schuld an dem zurückliegenden Unfall ihrer Mutter trägt – ist Ava auf und davon.

Doch Jaden gibt nicht auf, erstens kann er nichts dafür, was geschehen ist und zweiten ist Ava seine große Liebe …

Ava und Jaden habe ich schon im ersten Band in mein Herz geschlossen.
Die Zwei passen perfekt zueinander, sie ziehen sich an wie Magnete, auch wenn es in diesem Teil ehr danach aussieht, dass Ava nie wieder etwas mit Jaden zu tun haben will.
Leicht überreizt schien sie mir zu sein, da sie auch überzogen reagierte, was dem Vorfall zwischen ihrer Mutter und Harry betraf.
Auch ihre Reaktion, dass Jaden ihr nichts erzählt hat, obwohl er es wusste, lastet schwer auf Ava.

Doch ihre Freunde tun ihr Bestes um die Beiden wieder zusammenzukriegen, denn sie sind DAS Traumpaar und brauchen einfach einander.
Als Leserin saß ich vor meinem E-Reader und hätte gern jeder Figur mal die Meinung gegeigt, denn beide haben einen Sturkopf, der manche Situation noch größer machte, als sie sind und so wird der Weg zueinander immer schwerer.

Leider ist es schon der letzte Teil der kleinen Reihe und so schließt Kajsa Arnold eine schöne Geschichte ab, die begeistert und unterhält.
Aber ich denke sie wird noch mehr neue Ideen haben, auf die ihre Fans sich im neuen Jahr freuen können!

Wie die Geschichte zwischen Ava und Jaden endet und ob es ein Happy End geben wird – dass könnt ihr in Kajsa Arnolds neusten E-Book „Jaden – Kissing a fool“ erfahren!

                                               Zum E-Book auf Amazon.de: KLICK


Rezensionen, die ich schon zu Kajsa Arnolds Bücher geschrieben habe:

Jaden - Kissing a heart

5 Farben Blau


Liebesperlenspiel

Reservierung for Lucky One

Schwindelfreie Lügen und Die Nacht trägt dein Gesicht

Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

Hey, was für ein süßer Vogel..Kolibri....der macht echt Laune!!

Guten Start in die neue Woche.

LG..starone...

Conny Z. hat gesagt…

Hallo starone,

ja meine AbF (Allerbeste Freundin) hat mal wieder gebastelt und es ist schön geworden.
War ne heiden Arbeit das alles gestern hier einzubinden, aber es sieht frischer aus :)

Hauptsache euch allen gefällt es auch ;)

GLG, Conny

starone hat gesagt…

Hallo Conny,

na dann herzlichen Dank an AbF, denn das Vögelchen kommt lustig und flott rüber...

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Das werde ich ihr morgen persönlich vermitteln :D

Alles Liebe,
Conny