31. März 2013

Hörbuch - Rubinrot von Kerstin Gier

(Copyright: Frauke Schneider; Concorde Filmverleih; Eva Schöffmann-Davidov; Arena Verlag GmbH)

Dank des Arena-Verlages konnten einige Blogs, anlässlich des Kinostarts zu “Rubinrot”, ein Gewinnspiel veranstalten.
Unter anderem auch das Hörbuch zu diesem ersten Teil ihrer Edelsteintrilogie.
Bei “Manjas Buchregal” war mir das Los hold und ich kam in den Genuss der Lesung von Maria

29. März 2013

Im Gespräch mit ...

... Andrea Wölk!

Durch ihren ersten Roman "Der den Regen schenkt" habe ich Andrea Wölk kennengelernt.
Viel Bücher durften und dürfen wie für den Oldigor - Verlag vorstellen und unterstützen so die Autoren.
Aber vor allem unterstützt der Verlag uns mit Gewinnbüchern und anderen Materialien - dafür wollen wir DANKE sagen!

28. März 2013

Frohe Ostern ...

... möchten wir euch heute hiermit schon übermitteln!

Wir hoffen ihr habt schöne freie Tage und genießt die Zeit mit eurer Familie.

Auch wir sind unterwegs, aber morgen geht ein schönes Interview online, also reinschauen lohnt sich!

(Copyright: Conny von dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)


Ganz liebe Feiertagsgrüße !!!
 
Eure Seitenfluesterer,
 
Alex und Conny

26. März 2013

Das Geheimnis der Flamingofrau von Laura Lay

(Copyright: iStochphoto.com/photog387, Laura Lay)

Unter der Kategorie erotische Kurzgeschichte fasst Laura Lay ihre Geschichte in “Das Geheimnis der Flamingofrau” zusammen.
Auf circa 50 Seiten lässt sie ihren Protagonisten eine Geschichte schreiben, welche sein Leben verändern wird.

Leon ist ein Autor, welcher gute Geschichten schreibt, aber keine Erfolge einstreichen kann, bis er von seinem Agenten ein Angebot zugeschickt bekommt.

24. März 2013

Göttlich verloren von Josephine Angelini

(Achtung: Dies ist der zweite Teil einer Reihe, es könnten Spoiler enthalten sein - vor diesen sei hiermit gewarnt !!!)

(Copyright: Hanna Hörl Designbüro und Geviert Büro für Kommunikationsdesign, München; Amanda Caroline Johansen; Dressler-Verlag)

Bereits im Mai 2012 erschien dieser zweite Teil der “Göttlich” Reihe von der Autorin Josephine Angelini.
Mit “Göttlich verloren” geht der Kampf um die Liebe zwischen Helen und Lucas, auf 512 Seiten, weiter.
Der Dressler-Verlag ist auch hier wieder der Verleger und hat diesen zweiten Teil liebevoll eingebunden und mit dem Cover einen kleinen Blickfang gezaubert.

Helen steht vor ihrer größten Aufgabe, sie muss die Furien dazu bringen keine Niedertracht mehr zwischen den Familien zu sähen.

22. März 2013

GezeitenZauber - Die Bestimmung von Erik Kellen

(Copyright: Daniela Reuter; Stephanie Haase; Erik Kellen)

Dieses E-Book erschien im Dezember 2012 und war eine Rezensionsanfrage des Autors, Erik Kellen, an uns.
Sehr gern habe ich diese angenommen und mich durch “GezeitenZauber - Die Bestimmung” gewuselt.
379 fantasylastige Seiten liegen hinter mir, über die diese Rezension handeln soll.

Nilah lebt mit ihrem Vater Daan in Hamburg, als sie die Nachricht erreicht das ihre Großmutter Edda gestorben ist.

18. März 2013

Crossfire - Offenbarung von Sylvia Day

(Copyright: Edwin Tse; Nele Schütz Design; Sarah Oberrender; Heyne-Verlag)

Langes herbeisehnen hatte endlich am 11.03.2013 ein Ende und Teil zwei der Crossfire Reihe mit dem Titel “Offenbarung” erschien.
Die Autorin Sylvia Day schreibt die Geschichte der Protagonisten Eva und Gideon weiter und zieht ihre Leser damit in ein emotionales Auf und Ab.
412 erotische Seiten sind, leider wieder viel zu schnell, durch meine Finger geronnen.
Ich möchte mich ganz herzlich beim Heyne-Verlag bedanken, welcher dieses Buch verlegt und es mir zur Rezension zugesandt hat.

In Gideons und Evas Leben geht es drunter und drüber. Einerseits ist Eva überglücklich, mit Gideon

16. März 2013

Interview mit Jennifer Wolf



Heute haben wir einen kleinen Leckerbissen für euch :) Ich durfte ein Interview mit der Autorin Jennifer Wolf führen. Ihr Buch "In Sanguine Veritas" erscheint in ein paar Tagen im Oldigor Verlag.

 (Copyright: Oldigor-Verlag)

Hallo Jennifer, erstmal vielen Dank, dass wir dir ein paar Fragen stellen dürfen.


Immer gerne!

15. März 2013

Buchmesse ... ade ...

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich nicht an der Buchmesse teilnehmen und euch berichten.
Aber die Alex ist dort unterwegs ;)

Ganz liebe Grüße,

eure Conny

14. März 2013

Jakobs Mantel von Eva Weaver

(Copyright:ZERO Werbeagentur, München; Getty Images; Dromer-Knaur Verlag)

Seit dem 1. Februar ist ein Buch im Handel erschienen, was ein sehr, wie ich finde, auffälliges Cover ziert.
Ich schreibe von Eva Weavers Werk “Jakobs Mantel”, was ich für “Das Buch-Magazin” lesen durfte.
Ihr Debütwerk umfasst 384 grausame Seiten, die zum größten Teil in einem Warschauer Ghetto handeln. Mein Dank geht an “Das Buch-Magazin” für dieses ungewöhnliche Buch.

Mikas Großvater ist wirklich stolz auf seinen neuen Mantel, den er sich extra für seine gute Anstellung als Professor hat schneidern lassen.

12. März 2013

Im Schatten der Lust von Sandra Henke

(Copyright: Nele Schütz; shutterstock/Anette Linnea Rasmussen; Heyne-Verlag)

Am 10.Dezember 2012 erschien Sandra Henkes Buch “Der Gebieter” in neuer Aufmachung und neuem Titel “Im Schatten der Lust” im Heyne-Verlag.
240 Seiten voller knisternder Erotik, ein typischer Roman der Autorin.
Ich danke dem Verlag sehr für dieses Rezensionsexemplar.

Naomi sollte mit ihren 26 Jahren glücklich sein.

9. März 2013

Necare - Verlockung von Juliane Maibach

(Copyright: freedigitalphotos: sippakorn, Luigi Diamante; IdealHut-webdesignhot; Juliane Maibach)

Dies ist die überarbeitete Auflage von der jungen Autorin Juliane Maibach zu ihrem
Buch “Necare - Verlockung”. Das E-Book umfasst 334 Seiten und erschien im Dezember 2012.
Ich danke der Autorin sehr für die Entführung in ihr erstes Werk und die E-Book Datei.

Gabriela ist verwirrt - sie soll eine Hexe sein und in die Welt ihres Vaters nach “Necare” gehen.

7. März 2013

Dreams´n Whispers - Lebe lieber übersinnlich von Kiersten White

(Copyright: CREATIO IMAGINIS, Maria-Franziska Löhr, Franziska Trotzer; Loewe Verlag)

Dank der Onlinezeitung “Das Buch-Magazin”, für welches ich nun auch Rezensionen schreibe, kann ich euch heute den zweiten Teil “Dreams´n Whispers - Lebe lieber übersinnlich”, aus der Feder von Kiersten White, vorstellen.
Verlegt für die deutschen Leser wurde dieses Buch vom Loewe-Verlag, in welchen auch der ersten Teil “Flames`n Roses - Lebe lieber übersinnlich” erschienen ist. Auf dem Buchmarkt ist es seit dem 1.Juni 2012.
383 Seiten habe ich gelesen und einfach nur genossen, dafür möchte ich mich beim Verlag und “Das Buch-Magazin” bedanken.

Evie möchte so gern ihr neues Leben lieben, und dennoch hat sie das Gefühl, das ihr etwas fehlt.

5. März 2013

Escape von Jennifer Rush

(Copyright: Christian Keller, istockphoto.com/pkruger/OGphoto/Jamie Farrant; Loewe Verlag)

Sie wurden geschaffen, um zu vergessen. Vergeben werden sie nie” steht unter dem Buchtitel “Escape”.
Dies ist der Debütroman der Amerikanerin Jennifer Rush und dank des Loewe Verlags können seit Januar 2013 die deutschen Leser in die Geschichte eintauchen.
319 actiongeladene und packende Seiten sind es, über die ich euch berichten möchte.
Ich danke “Das Buch-Magazin” für dieses Leseexemplar.

Ein kleines Farmhaus im Orte Treger Creek, am Rande New Yorks gelegen. Von außen betrachtet ist

3. März 2013

Das Bärenkind und das Glühwürmchen von Mona Frick

(Copyright: Maria Pflug-Hofmayr; Mona Frick)

Diesmal möchte ich euch eine E-Book Version und ein Hörbuch vorstellen.
Die Autorin Mona Frick hat ein kleines E-Book für eine schöne Vorlesezeit verfasst.
Mit “Das Bärenkind und das Glühwürmchen” möchte sie Kinder ab drei Jahren ansprechen und diese zum Nachdenken anregen. Die Sprecherin der Hörbuchfassung, Andrea Hörnke-Trieß, hat eine sehr angenehme Stimme und die, ab und an, eingespielte Musik begeistert nicht nur die jüngsten Zuhörer.
Die E-Book Version umfasst 16 Seiten und erschien am 5.September 2012.
Mein kleiner Sohn und ich danken der Autorin sehr für das Buch und das Hörbuch.

Im Wald steht an diesem Abend ein großes Fest an. Auch die kleinen Bärenkinder möchten gern daran

2. März 2013

Gewinnspiel bei "myBookBlog"

Hallo ihr Lieben,

die Frühlingssonne scheint ihr in voller Pracht und soeben habe ich bei Lena von "myBookBlog" ein tolles Gewinnspiel für euch entdeckt!

Wenn ihr Fans von Kerstin Giers "Rubinrot" Verfilmung sein, dann könnt ihr bei ihr ein Fanpaket gewinnen.

Hier geht es zu Lenas Gewinnspiel : KLICK

Ganz viel Glück und viel Spaß im Film !!!


Eure Conny

1. März 2013

Schwarzes Feuer - Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter

(M: pecher und soiron, Köln; iStock; Harlequin;  MIRA Taschenbuch-Verlag)

Bereits die Kurzgeschichte “schwarzes Verlies” von der Autorin Gena Showalter gefiel mir sehr.
Mit “schwarzes Feuer” schickt diese ihre Leser in die Hölle. Seit dem 1. Oktober 2012 kann diese Geschichte, welche im MIRA-Taschenbuch Verlag erschienen ist, in den E-Book Stores erstanden werden.

Die Hölle