12. Februar 2014

Ankündigung Blogtouren "Kissing" und "Ella"

Es geht wieder los mit den Blogtouren und das schon am 14. Februar 2014.

Der Valentinstag steht bei mir und bei Saris Buecherwelt ganz im Zeichen von Katrin Bongards neustem Werk "Kissing".




Diese Blogtour wird euch über Freundschaft, Liebe, Trennungsschmerz und Outing berichten, wobei jeder Blogger sich aus der Seele schreiben wird und individuelle Postings gestaltet.
Und natürlich gibt es auch dieses Buch zu gewinnen, aber auch noch andere Dinge wird der Red Bug Books Verlag dazulegen!

Sari und ich wünschen euch viel Spaß am Valentinstag auf unseren Blogs ...

Am 16. Februar 2014 wird es dann tierisch bei mir zugehen mit "Ella - Ein Hund fürs Leben".


Starten wird diese Blogtour am 15. Februar in der "Kleinen Bücherinsel".

Mein Thema zu diesem Buch wird der Hund als Werbestar - als Protagonistin für Bücher und Filme - sein.
Und ich möchte euch dabei natürlich auch meinen Liebling zeigen.

Kurzbeschreibung "Ella - Ein Hund fürs Leben":
Für Daniel hat der Horror einen Namen: Hund. Als er in einem Anflug von Verzweiflung seiner Freundin trotzdem einen kauft, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Ein ebenso warmherziger wie wahrhaftiger Roman über unklare Verhältnisse zwischen Mann und Frau – und über einen Hund, der aufräumt.Daniel ist Anfang 30, lebt mit seiner Freundin Lina in Berlin – und hat seit frühester Kindheit, die er in der tiefsten westfälischen Provinz verbrachte, panische Angstvor Hunden. Sieht er einen Vierbeiner auch nur von Weitem, wechselt er die Straßenseite. Ansonsten ist das Leben schön: Das Ende des Studiums ist nah, aber nicht zu nah, und abends trifft er seinen Kumpel Thomas auf ein frisch gezapftes Helles. In letzter Zeit redet Lina allerdings erschreckend oft von Zukunfts- und Familienplanung.Als es deswegen wieder einmal kracht und Lina von Daniel einfordert, ein Opfer zu bringen, nimmt er sie beim Wort und kauft ihr einen Hund. Eine Kurzschlussreaktion mit Folgen: Als die Dalmatiner-Mischlings-Hündin Ella in die gemeinsame Wohnung zieht, muss Daniel nicht nur erleben, wie die neue Mitbewohnerin am Sofa ihr Revier markiert und genüsslich seine Klamotten zerkaut, sondern auch größere Fleischmahlzeiten bekommt als er. Schwanzwedelnd und mit treuem Hundeblick stellt Ella plötzlich vermeintliche Gewissheiten infrage – und eröffnet Daniel einen neuen, unverhofften Horizont. (Quelle: Atrium-Verlag)

Ich freue mich euch bei diesen Blogtouren tolle Bücher vorstellen zu dürfen und Beiträge zu zeigen, die sehr viel Spaß bei der Ausarbeitung gemacht haben!

ALLES LIEBE,
eure Seitenfluesterin 

Kommentare:

starone hat gesagt…

O.K. die Zeit der Blogtouren beginnt wieder.

Hurra, klar bin gerne dabei.

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Oh ja, aber was wichtiger ist - individuelle Beiträge.
Das heißt man kann als Blogger mal einwenig mehr von sich selbst auch zeigen, ohne das es lästig erscheint oder ich-bezogen ^^

LG,
Conny