9. Februar 2014

Auslosung Gewinnspiel "Pans Geheimnis"

Heute möchten Caroline Brinkmann und ich euch erlösen und die Gewinnerin bekanntgeben.

Diese erhält dieses schöne Buch mit persönlichem Signum von der Autorin zugeschickt!



Die Antwort auf die Frage des Gewinnspiels war natürlich "Kobrin" ... und jeder von euch hatte es richtig.
Caroline und ich danken 27 Teilnehmern, die tolle Texte noch mit in die Mail mitgeschickt haben und die Autorin sehr gerührt haben damit.

Nun natürlich die Gewinnerin (gezogen von der Autorin ... war lustig mit dir Caroline)

JUDITH R.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Caroline Brinkmann hat schon deine Adresse und schickt dir das Buch zu.

Ich danke der Autorin für das Interview, die Bereitstellung des Gewinnes und die zahlreichen Mails, welche durch Web flogen - DANKE Caroline und ganz viel Erfolg mit "Pans Geheimnis"!

Allen anderen danke ich sehr für ihre Teilnahme und es wird nicht das letzte Gewinnspiel hier sein.

Spätestens, wenn mein Blog die 100.000 Seitenklicks geknackt hat, dank euch, werdet ihr hier tolle Gewinne vorfinden, die ich derzeit organiert habe.

Alles LIEBE,

eure Seitenfluesterin 

Kommentare:

starone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin .

Und einen schönen Sonntag..LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Den wünsche ich dir auch!

Und bals gibt es ja wieder was zu gewinnen ;)

Alles LIebe,
Conny

Judith R hat gesagt…

Oh, vielen vielen Dank!

Ich freue mich schon total auf das Buch :)

Ein schönes Restwochenende

Caroline Brinkmann hat gesagt…

Liebe Judith, ich freu mich, dass du mitgemacht hast und herzlichen Glückwunsch. ;) Ich schick das Buch nächste Woche ab. Viel Spaß beim Lesen!

Yvette H. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Judith. Ich freue mich für dich, auch wenn das bedeutet, dass ich nicht gewonnen habe. Hihi, man kann ja nicht immer Glück haben.
Viel Spaß mit dem Buch.
LG Yvette